Hallo zusammen,
meine Name ist Dirk, bin 45 Jahre alt und wohne in der Nähe von Freiburg.
Nachdem heute Abend einer eurer Neuzugänge (Cornadoor) bei einem kühlen Bier ordentlich Werbung für diese Gilde gemacht hat, möchte ich mich ebenfalls bewerben.
Klasse & Ausrichtung: Kommando (Heal & Artillerist), Frontsoldat (Tank), Wächter (Damage), Revolverheld (Damage)
Hauptaktivitäten: PvE, bis Lvl35 PvP, bis auf TdO schon alle Ops miterlebt, FPs sind auch immer nett
Engagement: eher Mittel - wobei ich mir nicht sicher bin auf welchen Bereich das Engagement bezieht?!
Voraussichtliche Onlinezeiten: eher Abends... mein Chef lässt es leider nicht zu das ich am Arbeitsplatz zocke
Meiner Erwartungshaltung an die Gilde: Spaß zu haben! Trotz der geraumen Zeit die ich in diesem Spiel verbringe bin ich mir immer noch bewusst das es sich um ein Spiel handelt. Wie heißen, eine lustige Runde bei der ich andauernd sterbe liegt mir mehr als ein straff durchgezogener Run bei dem niemand lacht. Warum dann überhaupt eine Gilde, Spaß kann man auch alleine haben? Richtig, aber - Cornadoor und Kazaa können das bestätigen das es gerade bei einer netten Gruppe mit TS viel unterhaltsamer ist! Das kenne ich von der Gilde zuvor, das hier zu finden wäre perfekt.
Wenn ich mir die anderen Bewerbungen ansehe ist sie nächste Aktion das ich angeflüstert werde - aktuell bin ich mit meinem Wächter unterwegs (Name: Attej), bei dem sind die Chancen am höchsten
Gruß