EXCALIBUR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SWTOR Gilde EXCALIBUR

StartseitePortalRaidplanerNeueste BilderAnmeldenLogin
Uhrzeit / Datum
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lukkie (935)
Bewerbung  EmptyBewerbung  I_voti10Bewerbung  Empty 
Yunalesca (109)
Ferus-Olin (94)
aviis (52)
Eroberungsevent
Statistik
Wir haben 5 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ferus-Olin.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 6455 Beiträge geschrieben zu 1051 Themen
Links
Besucherzähler
besucherzaehler-homepage.de

Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
MirseDirse
Gast

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Bewerbung    Bewerbung  EmptySa 31 Okt 2015 - 17:09

Hallo Gilde Excalibur...

hiermit Bewerbe ich mich um ein Platz an Eurer Seite.

Mein Name ist Mirko bin 33 Jahre jung und Wohne in Bayern ( GAP ) . Ich habe ein Frau und ein Sohn der bald 5 Jahre wird.
Ich bin Schichtarbeiter und kann so leider nicht immer on sein. Ich Arbeiten immer 12 Stunden also von 06.00 - 18.00 und von 18.00 - 06.00.

Mein großer Vorteil an der Sache ist das ich auf arbeit spielen kann und immer im Stündlichen wechsel..also 1 Stunde arbeiten eine Stunde Bereitschaft ( Zocken ).
Das heißt das ich genug zeit habe zum Farmen, Leveln, und in den Bereitschaftsstunden für alles zu haben bin was grade angesagt ist.

Da ich bis 18.00 arbeiten muss und ich erst gegen 19.00 -19.30 zu Hause bin würden auch Eure Raid Zeiten super passen mit 20.30 start. Da könnte ich noch ohne Stress Sohnemann ins bett bringen und co.

Jetzt zu SwTor...

ich spiele erst seid ner knappen Woche und mir macht es viel Spass und ich muss gestehen das ich echt alles mitnehme an Qsten was ich wo finden kann  :-) . Ich habe als f2p angefangen habe den auf 4 Euro investiert für bevorzugten Spieler weil man als f2p Spieler ja fast nix machen kann und jetzt bin ich Abo Spieler^^ so schnell kann es gehen :-)

Mein Char ist ein Jedi-Hüter den ich in mom als DD spiele zwecks Leveln. der Name ist > Mirse <
Wen mein Char groß ist mag ich auch die andere Seite kennen lernen also das Tanken.

Meine Erfahrungen in anderen MMo´s:

ca 8 Jahre WoW - davon ca. 4 Jahre Progress bis zu 5 Tage Raid, den umgestiegen auf Semi mit 3 Tage Raid und zum Schluss nur noch 2 Tage weil mir Frau und Sohn wichtiger sind...das soll jetzt nicht heißen das ich gar nicht mehr Raiden mag aber wie bei Euch mit 2 Abende die Woche ist es echt gut...Wen ich es vorher weiß könnte auch ein 3ter Abend gehen aber den ist es aber auch gut bei mir...
In WoW hatte ich nur 2 Main Char´s und das war ein Tank der auch ab und an schaden machen konnte und ein Heal....der dritte ein Panda war nur zum rumgammeln und co.

Ich habe den noch versucht Tera zu spielen aber irgendwie gefiel mir nicht so besonders , genauso wie Aion. Als letztes hab ich Diablo 3 gespielt aber da ist bei mir die Luft raus.

Ich bin ein Mensch der sich selbständig über seine Klasse informiert und so gut es geht auch alles umsetzt. Soll heißen, das ich viel in Foren unterwegs bin oder auf Einschlägigen Seiten mit Guids und co.

Ich bin ein ruhiger Typ was man im TS spätestens merkt. Da ich in der Stube Zocke wo Frauchen ihre Sendungen schaut kann ich nicht viel Reden aber bin immer im TS anwesend wen es verlangt wird und/oder ich lust zum ratschen habe  :-)

Bin Hilfsbereit,Ruhig,kann mit Kritik umgehen,bin bei alles dabei ( PvE,PvP,Raid´s und co. ) und bin für jeden Spaß zu haben.
Hauptzeiten wo ich on sein werde ist meist Abends ab 20.00 außer ich bin auf arbeit...da bin ich früher und länger on :-)

So...ka was ich noch schreiben soll. Hoffe es reicht für den ersten eindruck. Den sag ich mal Danke für´s lesen und Euch noch viel Spass beim Spielen.

MFG

Mirko / Mirse

PS: Bei weiteren Fragen einfach InGame anwispern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  EmptySa 31 Okt 2015 - 18:03

Vielen Dank für deine Bewerbung! Ich hab dich schon auf der FL und werd dich schnellstmöglich anflüstern für ein TS-Gespräch!
LG
Jojo'mar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  EmptyDi 3 Nov 2015 - 21:51

aufgenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  Empty