EXCALIBUR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SWTOR Gilde EXCALIBUR

StartseitePortalRaidplanerNeueste BilderAnmeldenLogin
Uhrzeit / Datum
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lukkie (935)
Neue Gefährten und Alli System 4.0  EmptyNeue Gefährten und Alli System 4.0  I_voti10Neue Gefährten und Alli System 4.0  Empty 
Yunalesca (109)
Neue Gefährten und Alli System 4.0  EmptyNeue Gefährten und Alli System 4.0  I_voti10Neue Gefährten und Alli System 4.0  Empty 
Ferus-Olin (94)
aviis (52)
Eroberungsevent
Statistik
Wir haben 5 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ferus-Olin.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 6455 Beiträge geschrieben zu 1051 Themen
Links
Besucherzähler
besucherzaehler-homepage.de

Neue Gefährten und Alli System 4.0

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Neue Gefährten und Alli System 4.0  Empty
BeitragThema: Neue Gefährten und Alli System 4.0    Neue Gefährten und Alli System 4.0  EmptyDo 5 Nov 2015 - 16:05

Hello Hello,

ich wollte mal eine kleine Diskussionsrunde starten.

Habt ihr schon einen neuen Lieblings Gefährten oder bleibt ihr lieber bei den alten?
Gibt es da eig überhaupt unterscheide?
Theoretisch können ja alles das gleiche, oder gibt es den ein oder anderen der total Over Power ist und zu empfehlen ist?

Wie levelt ihr z.b. die Allianz Spezialisten das die im Rang höher werden.
Ich mache das meistens über die h2+ Quests wo man immer einen Gegenstand für eine Fraktion bekommt.
Hier bin ich gerade dabei einmal alle durch zu machen und eine liste von den schnellsten zu erstellen Razz

Es weiteren gibt es ja eine Weekly von C2N2 da erhalten alle auch nochmal 500 Punkte und C2N2 sogar 2500!

Über die Grünen Datenkristalle erhält man ja auch diese Gegenstände für (50 Kristalle für 1 Teil)

Was gibt es noch so für Möglichkeiten? Wie macht ihr das? Oder legt ihr keinen Wert auf das neue System?

LG Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Neue Gefährten und Alli System 4.0    Neue Gefährten und Alli System 4.0  EmptyDo 5 Nov 2015 - 16:53

Naja auch über die Weekly, die H2's die man ja mittlerweile alleine machen kann und dann kauf ich halt noch Gefährtengeschenke-die neuen bringen nämlich satte Punkte. Lana mag zb. Geschnitztes Relief von Zildrog sehr - für ein Teil gibt's fast 2500 Zuneigung bei Lana. Und genauso hat jeder andere Gefährte auch ein neues mit dem Patch eingeführtes Geschenk-die anderen bin ich noch am Herausfinden.

Mit nem Gefährten Stufe 20 kannst Du zb. auch die Sternenfestung im Expertenmodus prima alleine machen. Ich spiel dann auf DD und lass den Gefährten heilen.

Die Allianzfraktionen mach ich ganz normal über die H2's.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Neue Gefährten und Alli System 4.0    Neue Gefährten und Alli System 4.0  EmptyDo 5 Nov 2015 - 17:05

Ok Coole Sache.

Ich poste dir mal die Übersicht was die Gefährten so an Geschenken so Lieben:

http://dulfy.net/2015/10/21/swtor-fallen-empire-companion-influences-guide/

Man erhält ja über diese Boxen von den H2 und soa auch jede Menge Geschenke die Lilanen sind sicher genau so effektiv oder?

Danke für die Info das die Ab Stufe 20 so OP sind Smile

Nach oben Nach unten
Lukkie
Jedi-AD
Jedi-AD
Lukkie

Anzahl der Beiträge : 935

BeitragThema: Re: Neue Gefährten und Alli System 4.0    Neue Gefährten und Alli System 4.0  EmptyFr 6 Nov 2015 - 2:04

Ich bin sehr angetan von der Leistung von Senya.

Ihre Leistung ist super und ihre fähigkeiten als Tank auch. Macht sogar als Tank noch guten schaden.

cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Neue Gefährten und Alli System 4.0    Neue Gefährten und Alli System 4.0  Empty

Nach oben Nach unten

Neue Gefährten und Alli System 4.0
Seite 1 von 1