EXCALIBUR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SWTOR Gilde EXCALIBUR

StartseitePortalRaidplanerNeueste BilderAnmeldenLogin
Uhrzeit / Datum
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lukkie (935)
Bewerbe mich^^ EmptyBewerbe mich^^ I_voti10Bewerbe mich^^ Empty 
Yunalesca (109)
Ferus-Olin (94)
aviis (52)
Eroberungsevent
Statistik
Wir haben 5 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ferus-Olin.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 6455 Beiträge geschrieben zu 1051 Themen
Links
Besucherzähler
besucherzaehler-homepage.de

Bewerbe mich^^

Nach unten 
AutorNachricht
Zuri Luna
Gast

Bewerbe mich^^ Empty
BeitragThema: Bewerbe mich^^   Bewerbe mich^^ EmptyMo 30 Mai 2016 - 21:35

Huhu zusammen,

ich hatte im öffentlichen nach einer Gilde gesucht und euer Ja'vis hat sich darauf hin gemeldet und mir angeboten, mir eure Gilde anzuschauen. Euer Bewerbungstext gefällt mir sehr gut und klingt ganz nach dem was ich suche.

Ein paar Daten zu mir: ich heiße Sandra, lebe mit meiner Familie (Freund, den ich über SWTOR kennen lernte und meiner Tochter) im schönen NRW und mein Alter ist 30+ (Frauen sprechen ja nicht gern darüber Wink) und spiele SWTOR seit Release - ohne Pause.
Derzeit habe ich 19 Chars auf beiden Seiten verteilt und die meisten sind jeweils in unserer eigenen Gilde. Die Gilden sind nicht aktiv, sondern nur für unsere Charakter. Ich suche für meine Kommando Heal Zuri Luna und Revolverhelden Sylâs (Sabotage) eine Gilde.
Dabei bevorzuge ich PVE. Aus dem Raidgeschehen (nicht aus dem Spielgeschehen) bin ich aus verschiedenen Gründen seit 4.0 raus. Kenne aber alle OP's und würde gern wieder anfangen.
Equipstand ist natürlich auch dementsprechend. Bin vor kurzem zweimal Random gelaufen und Zuri hat den 2er Bonus. Ansonsten 216 und 220 gemischt. Sylâs hat kein Setteil und ist 216 hauptsächlich equipt.

Zudem fehlt mir eine Gildengemeinschaft wo ich spontan FP's laufen oder mich anderweitig beteiligen kann. Ich suche eine aktive Gilde, wo abends nicht nur 5 -10 Mann on sind (dabei aber keine Massengilde, wo sich die Hälfte nicht kennt). Die Atmosphäre sollte freundschaftlich und locker sein und auch nach außen ein freundliches Miteinander gepflegt werden, Alter ab 18+ und optimal wären Stammraidgruppen, wo ich vielleicht zu einer passen könnte. Raidzeiten ab 20 Uhr (wegen meiner Tochter) bis 23 Uhr - Wochentag spielt erstmal keine Rolle.

Ich suche keine Progressraidgilde, aber ich habe den Willen und Ehrgeiz die Bosse zu legen und wünsche mir Gleichgesinnte, wo die Raids konzentriert und mit dem Willen voran zu kommen, gelaufen werden. Dabei sollte der Spaß aber auch nicht zu kurz kommen. Ich werde sicher noch einiges besser machen können und wäre über konstruktive Kritik und Tipps dankbar.

Kleine Warnung vorab: im August werde ich wegen Umzug (renovieren etc.) Zeitlich sehr eingespannt sein, aber ich werde schauen, dass ich euch zweimal die Woche raidtechnisch unterstützen kann.

Vor SWTOR hatte ich sechs Jahre WoW gespielt (als die Kinderpandas kamen war bei mir Schluss), ein Jahr Rift und Guild Wars 2.

So, mehr fällt mir im Augenblick nicht ein. Ich hoffe, die Bewerbung sagt euch zu und würde mich freuen von euch zu hören.

Eine erfolgreiche Woche euch
Sandra

Nach oben Nach unten
Lukkie
Jedi-AD
Jedi-AD
Lukkie

Anzahl der Beiträge : 935

Bewerbe mich^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbe mich^^   Bewerbe mich^^ EmptyDi 31 Mai 2016 - 10:40

Very Happy Hallo Sandra,

wir werden dich ingame anwispern um dich für ein Gespräch
in unser TS ein zu laden. Very Happy

Lieben Gruß,

Lukkie
Nach oben Nach unten
Zuri Luna
Gast

Bewerbe mich^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbe mich^^   Bewerbe mich^^ EmptyDi 31 Mai 2016 - 20:20

Danke für deine Antwort^^ Habt ihr morgen Abend Zeit? Heute ist Game of Thrones Zeit und kann es leider nicht aufschieben, weil ich mich darauf freue wie Bolle Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewerbe mich^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbe mich^^   Bewerbe mich^^ EmptyDi 31 Mai 2016 - 21:06

Very Happy
Klar^^
Viel Spaß heut!
Nach oben Nach unten
Lukkie
Jedi-AD
Jedi-AD