EXCALIBUR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SWTOR Gilde EXCALIBUR

StartseitePortalRaidplanerNeueste BilderAnmeldenLogin
Uhrzeit / Datum
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lukkie (935)
Bewerbung EmptyBewerbung I_voti10Bewerbung Empty 
Yunalesca (109)
Ferus-Olin (94)
aviis (52)
Eroberungsevent
Statistik
Wir haben 5 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ferus-Olin.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 6455 Beiträge geschrieben zu 1051 Themen
Links
Besucherzähler
besucherzaehler-homepage.de

Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Heleg
Gast

Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptyMi 26 Okt 2016 - 17:33

Seid gegrüßt,

Mein Name ist Jens und bin 33 Jahre jung.
Ich spiele einen Jedi-Schatten ( Heleg der Stufe 64. Zur Zeit ist er noch ein DD zum Leveln. Spiele den aber auch sehr gerne später als Tank, falls dafür Bedarf ist Smile
Habe Swtor damals auf Imp Seite gespielt, als das noch kein f2p war... ist also ein Weilchen her. Daher würde ich mich erstmal wieder als Neuling einstufen Wink Ansonsten spiele ich aber schon ewig MMO`s: Mit DaoC fing es an, danach einige Jahre WoW , das Warhammer-MMO das am Ende eingestellt wurde usw. Erfahrung ist also vorhanden.
Mit Swtor hatte ich damals aufgehört, da es ja doch leider ein paar Probleme mit Content gab und wir damals sehr erfolgreich geraidet hatten, Dadurch war natürlich schnell alles erreicht.
Meine Erwartung an einer Gilde ist eigentlich nur, das man sich nicht ausgegrenzt fühlt und dazu gehört. Und natürlich mehr Spaß am Spiel hat. Aufmerksam geworden bin ich über das Swtor-Forum auf euch. Fand so langsam wird es doch mal Zeit, nicht mehr alleine rumzuhängen Smile
Meine Online-Zeiten schwanken stark, da ich im Schichtbetrieb in einer Molkerei arbeite , zur Zeit ist es etwas weniger Arbeit ( schlechte Milchlage), daher hab ich nur Früh- und Spätschicht. Normal hab ich auch noch Nachtschicht. Ich spiele eigentlich recht aktiv, so um die 2-4h, je nach Situation. Dank BF1 im Moment eher so um die 2h Wink
Ich raide eigentlich sehr gerne . Bin auch sehr geduldig, immer gut gelaunt und Fehlschläge machen mir nix aus, die gehören einfach dazu. Durch meine Schichtarbeit muss man halt natürlich schauen, ob man mich fest in einer Gruppe will oder nicht, wenn ich kann, bin ich aber immer gerne mit dabei.
Hmm ansonsten gibt es eigentlich gar nicht mehr viel zu sagen. Ich nutze gerne TS, bin hilfsbereit und für jeden Blödsinn zu haben.

Nun denn, ich hoffe ich habe nix vergessen und man hört bald von einander!

MFG Heleg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMi 26 Okt 2016 - 17:55

Hallo Jens,

danke für deine Bewerbung. Wir werden dich im Spiel anflüstern und zum einem TS-Gespräch einladen.

Bis dann!

lg Erik
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMi 26 Okt 2016 - 18:47

aufgenommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty