Hallo,
mein Name ist Christian und bin 26 Jahre alt.
Ich habe/hatte folgende Chars:
Wächter, Marodeur, Gelehrter, Hexer, Söldner, Kommando, Revolverheld, Scharfschütze
Ich war lange Zeit auf dem Server VC und habe heute einen Char-transfer gemacht
Auf T3 habe ich erst einen Char, ne Jedi Hüterin, "Ria Cori". (Und die Sith Hexe die ich transferiert habe)
Die einzige Klasse die ich in OPs bis jetzt gespielt habe war mein Annihilation Marauder, das war aber noch zu 3.0 Zeiten und die OPs bei denen ich dabei war, waren ... naja ... relativ einfach.
Zu meiner Erfahrung mit MMOs:
Swtor ist mein erstes MMO, habe angefangen zu spielen als es F2P wurde - wenn ich mich richtig erinnere war das Dezember 2012 - und habe mich, bevor ich alle Klassenstorys durch hatte, nicht mit Endgamecontent beschäftigt.
Ich bin auf euch durch das Serverforum von T3-M4 aufmerksam geworden, vor allem weil eure Gildenbeschreibung sehr ähnlich der meiner alten Gilde war. Dann kam 4.0 und als die Kapitel monatlich erschienen sind waren die meisten nur noch da um die Story mit allen Chars durch zu rushen und dann sah ich bis zum nächsten Kapitel höchsten 2 Leute online.
Ich bin meist Nachmittags/Abends und am Wochenende online.
Falls ich aufgenommen werde, würde ich euch gern kennenlernen während ich meine Chars hochlevele und evtl. sofern ihr möchtet auch gern taktische und HM FPs mit euch machen. Wäre ja eine gute Übung für OPs denk ich mal.
Was zugehörigkeit zu einer fixen Raidgruppe angeht halte ich mich erstmal vornehm zurück, will zuerst die Leute kennenlernen.
Wenn ich viel Zeit mit Leuten verbringe ist mir vor allem wichtig, dass man sich gut versteht.
Ich hab jez fast nen Aufsatz geschrieben^^
Damit lass ich es gut sein.
LG
Chris