EXCALIBUR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SWTOR Gilde EXCALIBUR

StartseitePortalRaidplanerNeueste BilderAnmeldenLogin
Uhrzeit / Datum
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lukkie (935)
It's me just a random Jedi  EmptyIt's me just a random Jedi  I_voti10It's me just a random Jedi  Empty 
Yunalesca (109)
It's me just a random Jedi  EmptyIt's me just a random Jedi  I_voti10It's me just a random Jedi  Empty 
Ferus-Olin (94)
aviis (52)
Eroberungsevent
Statistik
Wir haben 5 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ferus-Olin.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 6455 Beiträge geschrieben zu 1051 Themen
Links
Besucherzähler
besucherzaehler-homepage.de

It's me just a random Jedi

Nach unten 
AutorNachricht
Folwis
Gast

It's me just a random Jedi  Empty
BeitragThema: It's me just a random Jedi    It's me just a random Jedi  EmptySa 5 Nov 2016 - 22:34

Hallo,

mein Name lautet Kevin (random witz bitte genau hier einfügen Very Happy ), bin 27 und würde gerne eurer Gilde eintreten.
Ich habe SWTOR zum Release angefangen und war dann ziemlich angenervt von dem lowen Endcontent weswegen ich es leider wieder aufgehört habe. In der MMORPG Welt bin ich seit Dark Age of Camelot, habe WoW, Rift, CoH und CoV gespielt und mal mehr oder weniger erfolgreich geraidet.

In SWTOR habe ich bisher hauptsächlich RP betrieben, allerdings nutzte sich das mit der Zeit ab weswegen nich nach einer längeren Pause nun eine neue Aufgabe suche. Ich bin dazu auch neu auf euren Server gegangen um einfach für mich einen kompletten Neustart zu haben und auch mal Operations und Stuff mitzuerleben.

Joah da ich Schichtarbeiter bin sind meine Onlinezeiten unterschiedlich, aktuell bin ich aber krank geschrieben und den ganzen Tag über verteilt.

Ich spiele einen Jedi und werde mich mal der Tankskillung verschreiben, einfach weil ich das bisher noch nciht gemacht habe, aktuell ist mein kleiner Folwis noch sehr frisch aber durch meine Freizeit die nächsten Tage wird er wohl wachsen und gedeihen.

Joah ich würde mich über eine Rückmeldung freuen und weiß nicht was ich sonst noch sagen soll außer

bis hoffentlich bald Smile
Nach oben Nach unten
Lukkie
Jedi-AD
Jedi-AD
Lukkie

Anzahl der Beiträge : 935

BeitragThema: Re: It's me just a random Jedi    It's me just a random Jedi  EmptySo 6 Nov 2016 - 10:38

Very Happy Hallo Kevin,

wir werden "Folwis" ingame anflüstern damit wir uns zu einem
Gespräch auf unserem TS treffen können.

Auf Bald

Gruss Lukkie
Nach oben Nach unten
Lukkie
Jedi-AD
Jedi-AD
Lukkie

Anzahl der Beiträge : 935

BeitragThema: Re: It's me just a random Jedi    It's me just a random Jedi  EmptySo 6 Nov 2016 - 17:49

Very Happy Aufgenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: It's me just a random Jedi    It's me just a random Jedi  Empty

Nach oben Nach unten

It's me just a random Jedi
Seite 1 von 1