EXCALIBUR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SWTOR Gilde EXCALIBUR

StartseitePortalRaidplanerNeueste BilderAnmeldenLogin
Uhrzeit / Datum
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lukkie (935)
Ich weis ja ned ob sie's wussten EmptyIch weis ja ned ob sie's wussten I_voti10Ich weis ja ned ob sie's wussten Empty 
Yunalesca (109)
Ich weis ja ned ob sie's wussten EmptyIch weis ja ned ob sie's wussten I_voti10Ich weis ja ned ob sie's wussten Empty 
Ferus-Olin (94)
aviis (52)
Eroberungsevent
Statistik
Wir haben 5 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ferus-Olin.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 6455 Beiträge geschrieben zu 1051 Themen
Links
Besucherzähler
besucherzaehler-homepage.de

Ich weis ja ned ob sie's wussten

Nach unten 
AutorNachricht
Magicus1
Gast

Ich weis ja ned ob sie's wussten Empty
BeitragThema: Ich weis ja ned ob sie's wussten   Ich weis ja ned ob sie's wussten EmptyDo 30 Aug 2012 - 23:49

Aber ich bin der Magicus.
Gelehrten-Heiler mit Leidenschaft, der manchmal auch Leiden schafft.

Spass bei Seite, jetzt kommt der Ernst.
Nicht Du Bert, Ernst Smile

Okay warum schreibe ich hier?
Ich habe mal einmal Denova mit Euch gemacht und fand Euch eine lustige Truppe.
Im Moment bin ich in der Entscheidungsfindung, ob ich meine jetzige Gilde verlasse.
Ich wurde nu schon zweimal in einem Denova Raid übergangen. Da macht man sich Gedanken, denn das ist ein Content den ich gerne intensiver machen möchte und mein Equipp sollte auch ausreichend sein (min. T3 vieles schon T3.5).

Ich bin aber keiner der jetzt sofort wechselt. Ich brauch halt etwas Zeit um eine neue Gilde kennenzulernen und um zu schauen, ob ich eigentlich vom Typ her reinpasse.

Ihr braucht auch keine Angst haben. Ich bin jetzt keiner der jetzt Equipp abgreifen will, mir reichts schon ab und an mal im TS zu sein um mal zu quatschen und zu schauen was Ihr so für eine Truppe seid.

Also vielleicht sieht man sich ingame.

Farewell

Magicus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich weis ja ned ob sie's wussten   Ich weis ja ned ob sie's wussten EmptyFr 31 Aug 2012 - 9:10

Hallo magicus

Freut mich von di zu lesen ging ja schnell. Wir werden dich ml ins ts holen dan kannst du mal ne Runde mit uns labern.

Grüße aelli/ gawin
Nach oben Nach unten
Yunalesca
Oberster Jedi-Rat
Oberster Jedi-Rat
Yunalesca

Anzahl der Beiträge : 109

BeitragThema: Re: Ich weis ja ned ob sie's wussten   Ich weis ja ned ob sie's wussten EmptyFr 31 Aug 2012 - 13:56

hey magicus,

das wir soweit nen guten eindruck bei dir hinterlassen haben hört man natürlich gerne, bist herzlich
eingeladen in unserem ts damit man sich bissl kennenlernen kann, finds auch nicht verkehrt das du
sone einstellung dazu hast mit neuer gilde etc. wir versuchen ja auch immer drauf zu achten das es
passt mit neuen membern Smile

bis die tage sach ich dann ma. grüße
Nach oben Nach unten
http://excalibur.web-rpg.org
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich weis ja ned ob sie's wussten   Ich weis ja ned ob sie's wussten EmptyFr 31 Aug 2012 - 19:01

Auch von mir ein dickes Hallöle^^

dann sag ich mal bis die tage im Ts Surprised)

Ich weis ja ned ob sie's wussten 3063606395
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich weis ja ned ob sie's wussten   Ich weis ja ned ob sie's wussten Empty

Nach oben Nach unten

Ich weis ja ned ob sie's wussten
Seite 1 von 1