EXCALIBUR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SWTOR Gilde EXCALIBUR

StartseitePortalRaidplanerNeueste BilderAnmeldenLogin
Uhrzeit / Datum
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lukkie (935)
Danke erstmal... EmptyDanke erstmal... I_voti10Danke erstmal... Empty 
Yunalesca (109)
Ferus-Olin (94)
aviis (52)
Eroberungsevent
Statistik
Wir haben 5 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ferus-Olin.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 6455 Beiträge geschrieben zu 1051 Themen
Links
Besucherzähler
besucherzaehler-homepage.de

Danke erstmal...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Danke erstmal... Empty
BeitragThema: Danke erstmal...   Danke erstmal... EmptyMi 10 Okt 2012 - 19:52

hallo Leute, ich will hier meine Freude zum Ausdruck bringen und mich bei euch bedanken. Danke für die Hilfe bisher. Meine Klasse habe ich mit Beistand nun auch fast abgeschlossen, nur noch ein paar Quest auf Ilum. Ich weiß, irgend wann hätte ich es vermutlich auch geschafft, aber so gings schneller und es war billiger. Vorher waren meine Schäden jedes mal enorm :-)
Der erste Raid hat mir auch Spaß gemacht. Ich war zwar ein wenig nervös, weil ich nichts falsch machen wollte, aber ich denke das legt sich. Meine neue Skillung scheint mir mehr Erfolg zu bringen und ich komme schon gut damit zurecht. Meine größten Schwächen sind manchmal die Orientierung im Kampf zu behalten und ich verlaufe mich noch des Öfteren (bitte nicht auslachen)
Ansonsten werde ich mich bemühen in absehbarer Zeit ein brauchbarer Mitstreiter zu werden. Hier lerne ich was dazu, was vorher alleine gar nicht so möglich war.
Leider werde ich ab Freitag wieder arbeiten und dann nicht mehr so viel Zeit zum zocken haben. Aber eines ist gewiss: So oft wie es mir möglich ist verbringe ich im Spiel. SWTOR ist für mich ein richtiger Freizeitgenuss.
Danke für eure Geduld Leute :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Danke erstmal... Empty
BeitragThema: Re: Danke erstmal...   Danke erstmal... EmptyMi 10 Okt 2012 - 20:18

Schön das es Dir bei uns gefällt. Klein angefangen haben wir alle mal und auch die nervosität legt sich ebenfalls mit laufender Spielparxis.
Bei uns darf man, im Gegensatz zu vielen anderen Gilden, auch Fehler machen.
üben halt so lange bis es klappt und fürs erstemal hast du deine sache mehr wie nur gut gemacht. also weiter so und scheue dich nicht uns mit weiteren Fragen zu bombardieren. sofern wir Dir helfen können werden wir dieses im Rahmen des Möglichen auch tun

"Möge die Macht mit Dir sein"

Danke erstmal... 1989148715
Nach oben Nach unten
Yunalesca
Oberster Jedi-Rat
Oberster Jedi-Rat
Yunalesca

Anzahl der Beiträge : 109

Danke erstmal... Empty
BeitragThema: Re: Danke erstmal...   Danke erstmal... EmptyDo 11 Okt 2012 - 11:18

kann mich dem nur anschließen was olli geschrieben hat, schön das du dich bei uns wohl fühlst Smile

und wie olli geschrieben hat die erfahrung kommt mit der zeit und dann lässt die nervösität auch nach,
mach dir deswegen auch bloß kein stress wir waren alle mal anfänger Cool
Nach oben Nach unten
http://excalibur.web-rpg.org
Gast
Gast

Danke erstmal... Empty
BeitragThema: Re: Danke erstmal...   Danke erstmal... EmptyDo 11 Okt 2012 - 12:59

Das die Nervosität sich legt kann ichbdir nir bestätigen! Dies hir ist auch mein erstes mmo und es macht einfach nir Spaß.

Freue moch aich das es dir bei uns gefällt!

Möge die Macht mit dir sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Danke erstmal... Empty
BeitragThema: Re: Danke erstmal...   Danke erstmal... EmptyDo 11 Okt 2012 - 18:05

mich freut es natürlich auch das es dir bei uns gefällt.
und das du die skillung langsam in griff bekommst :-) es dauert seine zeit bis man das im blut hat was man drücken muss
und ich stehe dir natürlich gerne für weitere fragen und tips gerne zur verfügung

gruß Peter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Danke erstmal... Empty
BeitragThema: Re: Danke erstmal...   Danke erstmal... EmptyFr 26 Okt 2012 - 9:23

Nachtrag:
Vielen Dank für Eure Worte. Mittlerweile geht es bei mir von mal zu mal besser. (Mal abgesehen vom Raiden, wo mir einfach noch die Erfahrung fehlt) Jetzt habe ich mir auch eine Gamer Mouse zu gelegt, die ich bei den mir gut bekannten Tages-Quest teste. Meine rumklickerei in den Leisten artete jedesmal in Arbeit aus und es war bisher keine so richtiges Schema dahinter. Inzwischen lerne ich langsam die erfogreichere Reihenfolge der Angriffsarten. Natürlich muss ich da noch so einiges nachlesen was da auf einander folgend idealer Weise zusammen spielt. Da heisst es jetzt Praxis sammeln. Dies gelingt nun immer besser und habe auch keine Probleme in einer Gruppe mehr. Meistens weiß ich was zu tun ist.
Nur schade, dass es da ohne Anweisung eines Anführers (wie z. B. im TS3 bei uns) gehen muss. Mir hilft es noch sehr wenn ich strategisch unterwiesen werde. Ich meine, als MMO-Padawan habe ich das auch noch dringend nötig. Immerhin sehe ich Licht am Horizont und das Spielen macht immer mehr Spass.

Hin und wieder bin ich überrascht, was einige Spieler drauf haben. Da kann man schon etwas neidisch werden. Ab und zu triffst du auch ein paar A..lö...r quasi wie im richtigen Leben, aber die sind zu verkraften. Ich glaube auch, dass es ein Vorteil ist in einer angesehenen Gilde zu sein.
Was mir besonders gefällt ist die Fairness beim Verteilen in den Raids. Leider geht das wohl nicht, wenn Nichtmitglieder dabei sind. Oder? Übrigens zur Fairness im allgemeinen darf ich noch anmerken, dass ich es hier in der Gilde vorbildlich finde. Ihr seid (naja ich gehöre ja auch schon eine wenig dazu, also wir sind) echt eine gute Truppe und ich würde mir für die Zukunft wünschen, dass es so bleibt. Aber bestimmt wachen da die richtigen Leute darüber, da habe ich volles Vertrauen.
Viel Erfolg uns allen und möge die Macht mit uns sein :-)
ps: ich habe da noch einen weiblichen Twink (Stufe 37 Jedi-Gelehrte). Kann ich damit auch in die Gilde aufgenommen werden? Wäre schön. alleerdings wird die Jedigelehrte ein wenig von mir vernachlässigt, weil ich erst mal so richtig mit dem Wächter klar kommen will.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Danke erstmal... Empty
BeitragThema: Re: Danke erstmal...   Danke erstmal... Empty

Nach oben Nach unten

Danke erstmal...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EXCALIBUR :: .:: Empfangshalle ::. :: .:: Spelunke ::.-
Gehe zu: