Hallo mein Name ist Manuel und komme aus Remscheid.
Ich bin 33 Jahre alt.
Ich spiele einen 55er Tank mit 72 full equip + 28er Aufwertungen bis auf den Gürtel der ist 78.
Ich binn kein hardcore Spieler. Ich spiele gelegentlich weil ich auch Arbeitstätig bin und in 2 Schichten von Mo-Fr arbeite im Akkord.
Bei Frühschicht sind Mo+ Do schätze ich kein Problem und Sontag ist halt RL abhängig.
Ich bin in OPs ab SoA und Karragas Palast total unerfahren. Ich bin halt gerade auf den Punkt angelangt wo ich die HC bis zum abkotzen abgeklappert habe und nun lernen möchte die OP Bosse zu tanken.
Leute die mir zeigen wo ich stehen soll usw.
Die Videos von Ready 4 Raiding sind zwar informativ und schön aber die eigenne Praxis sieht anders aus.
TS3 ist natürlich bei mir instaliert
Als Twinks habe ich noch einen Komando DDler Stufe 45 und einen Tank Schatten Stufe 25.
Einen imp Twink habe ich auch der eigentlich mein urpsrünglicher Mainchar war vor 2 Jahren. Es ist ein 50er Sniper der momentan nur Staub einfängt. Damals habe ich auf Dreypas Oubliette angefangen udn war bei der Gilde Nar Sha Daa Tag und Nacht verttreten.
Bei weiteren Fragen kann man mich auch ingame unter Celayha anwhispern oder Postnachricht schicken.
LG!
Manuel