Hallo erstmal,
Vorweg:
Ich nenne mich hier anders, weil ich nicht noch einen Namen merken möchte. Mein Char Name ist Balkendo
Ich möchte mich erstmal vorstellen. Mein Rufname ist Andre, Wohne in Sachsen und da ich momentan einen Schmuggler revo Auf das tolle lvl 22 gespielt habe, und ebenfalls meinen Ersten FP vor 10 Minuten vielleicht beendet habe (tolle Gruppe muss ich schon sagen) dachte ich mir, "mensch Andre, Der Revo ist eigtl ganz gut zu spielen". Ich benenne mich lieber erstmal als Swtor neuling. auch wenn ich schon x andere chars ausprobiert habe. Hier erstmal meine gründe wieso ich ein Neuling in meinen Augen bin.
1. Ich benutz bei jeder klasse maximal 4 skills, und das immer abwechselnd^^
2. bis heute hab ich mich nicht gedraut in eine OP oder in ein FP zu gehen (ist eigtl unter 40-50 auch schwachsinnig, da das equip ständig wechselt)
ok der 2. punkt ist vielleicht nicht gerade ein grund genug. aber ich dacht das zähl ich auch mal mit auf^^
ich Engagiere mich für das spiel eigtl sagen wir mal zwischen mittel und Hardcore.
Meine Online Zeiten können variieren, da momentan keine arbeit in aussicht ist. Also kann es daher mal vorkommen das ich abends-mittags auf bin und mittags-abends schlafe. selten wach ich da auch erst in der nacht auf.
Meinen Schmuggler Revo spiele ich momentan auf Meisterschütze und meine hauptaktivitäten sind pve. Gelegentlich auch mal vielleicht pvp wenn mir langweilig ist. aber da ich sogut wie eine Pvp lusche bin meide ich es bei anstrengenden MMos da mitzumischen
Meine MMORPG Erfahrungen sind wie Folgt:
Als Erstes Wow angetestet, danach war die 2 wochenzeit vorbei und ich ging zu verschiedenen Private server wodurch ich ebenfalls nur pve gemacht habe bzw gelegentlich battlegrounds. Danach ist mir dies einige zeit lang zu langweilig geworden und ich fand mich bei einen Spiel aus dem Französichen bereich wieder
Also um die liste aber kurz zu halten:
1. Wow
2. Dofus
3. -----(da fällt mir gerade leider nicht der name ein. war aber ein f2p game wie wow)
4.zurück zu Dofus
5. Wakfu (wegen mangelnden Mitspielern und weil ich die lust verlor spiele ich es zwar noch ab und zu aber reizen tut es nicht mehr
6. Swtor (f2p)
7. Zurück zu Wakfu
8. Zurück zu Swtor (Mit abonement)
Jedenfalls da jeder gute MMo Spieler eine Aktive gilde braucht. Hab ich mich im swtor forum umgesehen, und fand auf der ersten Seite Euch. Falls Ihr mich aufnehmen möchtet, hier noch die Info das ich vielleicht gelegentlich in eine Raidgruppe mit möchte. wenn ich denn dann Später groß genug bin. Möchte aber im vorraus sagen ob ich nicht weis ob es klappt wegen der Zeit (man weis nie, was später passieren kann) oder ob mein Pc eine 8-16 er Ini gewachsen ist. ich hatte zwar mal auf den wow pservern ebenfalls eine instanz. aber das waren maximal 8-10 Spieler (black Tempel) und mewin alter pc. wobei dieser neuer ist.
Ich möchte auch noch andeuten das ich ein recht Spaßiger Vogel bin... d.h. ich mach den meisten Spaß mit oder fange manchmal einen kleinen scherz an. Doch manche Späße gehen nach der zeit bei mir zu weit.
Bei wakfu haben einige gildenmitglieder gemeint mir sagen zu müssen das ich keinen Schaden mache, oder Nicht genug Heile. Ich Mein eins zwei mal gehts ja noch. aber wenn man andauernd davon höärt kotzt das einen schon an. vorallem wenn man nicht auf dem gleichen equiptment status ist wie die anderen. naja egal. ich habe ts3 und bin gern bereit für ein gespräch im ts falls ihr noch fragen habt^^
Forenaccount schon erstellt. warte nur noch darauf das ein Admin es freischaltet.
Achja und bitte habt nachsicht mit mir wegen womöglichen Grammatik oder Rechtschreibfehlern. wenn man jahre lang in mmo chats schreibt und foren lässt man das großschreiben sein^^.