EXCALIBUR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SWTOR Gilde EXCALIBUR

StartseitePortalRaidplanerNeueste BilderAnmeldenLogin
Uhrzeit / Datum
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lukkie (935)
Suche ein zuhause ( Gildenbewerbung) EmptySuche ein zuhause ( Gildenbewerbung) I_voti10Suche ein zuhause ( Gildenbewerbung) Empty 
Yunalesca (109)
Suche ein zuhause ( Gildenbewerbung) EmptySuche ein zuhause ( Gildenbewerbung) I_voti10Suche ein zuhause ( Gildenbewerbung) Empty 
Ferus-Olin (94)
aviis (52)
Eroberungsevent
Statistik
Wir haben 5 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ferus-Olin.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 6455 Beiträge geschrieben zu 1051 Themen
Links
Besucherzähler
besucherzaehler-homepage.de

Suche ein zuhause ( Gildenbewerbung)

Nach unten 
AutorNachricht
Rak'lur
Gast

Suche ein zuhause ( Gildenbewerbung) Empty
BeitragThema: Suche ein zuhause ( Gildenbewerbung)   Suche ein zuhause ( Gildenbewerbung) EmptyMi 22 Jan 2014 - 16:25

Hallo und Servus an die Gilde Excalibur,

mein Name ist Michael Augustin 33 Jahre alt und wohne im schönen Bayern, genauer in München. Bin Systemadminstrator von Beruf und leidenschaftlicher MMO Zocker.
Zu den Spielen die ich gespielt habe gehören 7 Jahre WoW ( endlich frei  cheers ) und diverse alte Spiele wie Ultima, Meridian usw.
SWTor spiele ich seit release. Zwischenzeitlich hatte ich eine längere Pause eingelegt und bin mit dem Huttenkartel wieder zu SWTor gestossen wo ich meinen Jedi Gelehrten weiter gespielt habe. Meine anfangsklasse ist ein IMP Inquisitor auf Lvl 50.
Aktuell suche ich eine Gilde da ich derzeit solo umherziehe und auch noch nebenbei Final Fantasy 14 am zocken bin. Aber denoch bin ein geselliger Typ und es fehlt mir die Gemeinschaft.

Klasse & Ausrichtung:~~~~~~~~~~~Jedi-Botschafter(DD) Telekinese ( Berufe: Cybertech 450, Plündern 450, Unterwelt 440) aktuell noch Level 53

Hauptaktivitäten:~~~~~~~~~~~~~~aktuell PvE ( Leveln) / später gern wieder Endgame raiden / dailys farmen

Engagement:~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mittel/Hardcore....

Vorraussichtliche Onlinezeiten:~~~~~~ da ich beruftätig bin bin ich immer abends online

Ich bin Raiderfahren da ich auf eine lange Online Zeit zurückblicken kann. TS3 DKp gehören für mich zum standart. Sollte ich eurer Interesse geweckt haben, ich bin heute abend ab 18 Uhr wieder mit Rak'lur unterwegs, da einfach kurz ansprechen. Bin gerne zu einem kurzen Ts3 Gespräch bereit. Da kann ich dann besser auf mögliche Fragen antworten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Suche ein zuhause ( Gildenbewerbung)   Suche ein zuhause ( Gildenbewerbung) EmptyMi 22 Jan 2014 - 17:21

Dank dir für deine Bewerbung

wir werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen

kanmst aber auch uns gerne anwhispern

ich stonda/ leenea

oder cade'anon ranette
oder lukki amane
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Suche ein zuhause ( Gildenbewerbung)   Suche ein zuhause ( Gildenbewerbung) EmptyFr 31 Jan 2014 - 15:34

Aufgenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Suche ein zuhause ( Gildenbewerbung)   Suche ein zuhause ( Gildenbewerbung) Empty

Nach oben Nach unten

Suche ein zuhause ( Gildenbewerbung)
Seite 1 von 1