Hallo und Servus an die Gilde Excalibur,
mein Name ist Michael Augustin 33 Jahre alt und wohne im schönen Bayern, genauer in München. Bin Systemadminstrator von Beruf und leidenschaftlicher MMO Zocker.
Zu den Spielen die ich gespielt habe gehören 7 Jahre WoW ( endlich frei
) und diverse alte Spiele wie Ultima, Meridian usw.
SWTor spiele ich seit release. Zwischenzeitlich hatte ich eine längere Pause eingelegt und bin mit dem Huttenkartel wieder zu SWTor gestossen wo ich meinen Jedi Gelehrten weiter gespielt habe. Meine anfangsklasse ist ein IMP Inquisitor auf Lvl 50.
Aktuell suche ich eine Gilde da ich derzeit solo umherziehe und auch noch nebenbei Final Fantasy 14 am zocken bin. Aber denoch bin ein geselliger Typ und es fehlt mir die Gemeinschaft.
Klasse & Ausrichtung:~~~~~~~~~~~Jedi-Botschafter(DD) Telekinese ( Berufe: Cybertech 450, Plündern 450, Unterwelt 440) aktuell noch Level 53
Hauptaktivitäten:~~~~~~~~~~~~~~aktuell PvE ( Leveln) / später gern wieder Endgame raiden / dailys farmen
Engagement:~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mittel/Hardcore....
Vorraussichtliche Onlinezeiten:~~~~~~ da ich beruftätig bin bin ich immer abends online
Ich bin Raiderfahren da ich auf eine lange Online Zeit zurückblicken kann. TS3 DKp gehören für mich zum standart. Sollte ich eurer Interesse geweckt haben, ich bin heute abend ab 18 Uhr wieder mit Rak'lur unterwegs, da einfach kurz ansprechen. Bin gerne zu einem kurzen Ts3 Gespräch bereit. Da kann ich dann besser auf mögliche Fragen antworten.