Moin zusammen,
wie die Betreffzeile ja schon so schön sagt, bewerbe ich mich auf einen Platz in eurer Gilde.
Ich, das heißt in Game der Schurke Rândall mit samt Anhang (Lvl 55 Fronti-Tank u.a.). Rândall ist seit gut 2 Wochen lvl 55 und mit einer Mischung aus Oricon-Ausrüstung und einfacher Marken"ware" ausgestattet. Er beherrscht den Waffenbau (450), sowie die dazugehörigen Sammel/Missionsberufe. Derzeit ist Rândall als "Fieser Kämpfer" unterwegs, grundsätzlich aber auch in der Lage den "Knochenflicker" oder "Schläger" zu geben
Soviel zu meinem Mainchar, nun etwas zu mit:
Mein Name ist Lars, ich komme aus dem hohen Norden und bin beruflich als Kundenberater in einer Bank unterwegs.
Aufmerksam auf euch bin ich durch eure Werbung im offiziellen SWToR-Forum geworden.
Insbesondere zugesagt hat mir die Aussage das ihr nicht nur Raider sucht, sodern auch Mitglieder die bei den Raids eher in der zweiten Reihe stehen wollen aufnehmt.
Dieses ist nämlich derzeit der Fall.
Grundsätzlich möchte ich zwar gern ein wenig Raiden, ich kann allerdings nicht fest für regelmäßige Raidtage zusagen. Normalerweise stehe ich von Fr- bis So und Mi nicht zur Verfügung (Ausnahmen bestätigen die Regel). An den anderen Tagen der Woche ist aber grundsätzlich alles drin ;)Meine Onlinezeiten sind, wie üblich bei der arbeitenden Gruppe unserer Gesellschaft, die Abendstunden.
Da ich erst seit ca. 3 Monaten wieder in SWToR unterwegs bin, kenne ich den aktuellen Raidcontent nicht. Bis zu meiner Pause (Release Rise of the Hutt cartel) war ich, ab kurz nach Release, Raidleiter einer imp. Gilde mit der ich den Content bis einschließlich "Terror from Beyond" erfolgreich bestritten habe. Mein Char zu der Zeit war ein Mercenary Bodyguard.
Ansonsten habe ich ein paar Jahre Raiderfahrung in sämtlichen Rollen in WoW gesammelt und war zeitweise in HdrO und GW2 unterwegs.
Ich bin nicht der Typ, der dauerhaft im TS rumhängt, vor allem nicht dann, wenn meine bessere Hälfte bei mir herumschwirrt. HS und TS³ sind aber natürlich trotzdem vorhanden und werden, wenn benötigt auch eingesetzt.
Soviel also von mir. Falls ihr jetzt noch Fragen habt, einfach raus damit. InGame bin ich unter Rândall, Dûrden, Selvihi oder Jorsol zu erreichen.
Euch noch einen erfolgreichen Wochenstart und bis hoffentlich bald.
Lars/Rândall