Hallo zusammen,
im Forum habe ich von eurer Suche nach neuen Mitgliedern gelesen und möchte ich mich mit meinen Kommando, Adiustrell, Stufe 55 DD (Artillerist) sowie meinen Twinks bei Euch bewerben. Ausgerüstet ist Adiustrell mit 72er Markenausrüstung und 66er Aufwertungen und ich habe bis auf das Flottendatacron alle Datacrons gesammelt. Seine Berufe sind Rüstungsbau, Hacken und Unterwelthandel, alle auf 450. Mit meinen Twinks habe ich alle anderen Berufe abgedeckt, ebenfalls alle auf 450.
Bei den Twinks handelt es sich um einen Wächter auf gleichem Stand wie Adiustrell, sowie um einen Frontkämpfer (Tank), Hüter (Tank), Gelehrte (DD), Schatten (DD)und einen Revolverhelden alle auf Stufe 55. Hinzu kommen noch imperiale Charaktere die ich aber nur um die Story kennenzulernen gespielt habe, bzw. einen noch hoch spiele.
Ich spiele nun seit 9 Monaten Swtor und habe in der Zeit, wie oben beschrieben, erst einmal einige Charaktere auf Stufe 55 gebracht, um zu sehen welcher mir am meisten Spaß macht und meine Wahl ist, wie unschwer zu erkennen, auf den Kommando gefallen.
Vor Swtor habe ich mich 5 Jahre in den Welten von WoW herumgetrieben, davon 4 Jahre in ein und derselben Gilde. Dort konnte ich dann auch Raiderfahrungen (normal sowie hc) in allen Rollen sammeln. In Swtor konnte ich leider noch keine großen Op-Erfahrungen sammeln, da ich dies lieber Gildenintern mache.
Was erwarte ich mir von einer Gilde ?
Erwarten nichts, erhoffen würde ich mir 1 - 2 mal die Woche einen Platz in einer Raidgruppe. Wichtig wäre mir auch das gemeinsame bestreiten von Flashpoints, Events und Eventbossen, Worldbosse, Dailys und was Swtor noch alles zu bieten hat. Nur für PvP, in jeglicher Form, bin ich nicht zu haben.
Nun kurz zu mir, ich heiße Christian, bin 47 Jahre alt und Industriekaufmann von Beruf (derzeit arbeitssuchend). Ich bin hilfsbereit, freundlich, humorvoll, zuverlässig und in Raids (Op's) wiperesistent. Meine Onlinezeiten sind momentan mal morgens mal abends, bin da momentan durchaus flexibel, aber nicht wie man vielleicht vermuten könnte den ganzen Tag.
Im Ts bin auch zu finden, aber nicht durchgehend, da ich auch gerne mal (vor allem beim leveln) Musik auf dem Headset habe.
So das soll es erst mal von mir gewesen sein, würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Christian/Adiustrell
PS: Die Namen meiner anderen Charaktere sind: Jondhar, Tokalo, Luminarra, Sishazi, Asterern und Caintoma. Auf imperialer Seite spiele ich gerade den letzten Char namens Ardrainios hoch.