Hallo Damen und Herren der Gilde Excalibur,
mein richtiger Name ist Ralf, ich bin 44 Jahre jung und Netzwerkadministrator. Ich habe vor ca 1,5 Jahren einmal kurz SWTOR angespielt (die Jedi Botschafter Story durch), mit meinem Schatten Cajan. Leider war ich danach aus persönlichen Gründen gezwungen, erst mal das Spiel auf Eis zu legen. Jetzt habe ich allerdings wieder Zeit zum Spielen und habe mir auch gerade einen neuen Rechner zusammengebastelt, da dachte ich mir, probier den doch gleich mal mit SWTOR aus. Das war vor 2 Wochen und jetzt habe ich mich entschlossen wieder als Abonnent weiter zu spielen. Aber so viel neues es auch zu entdecken gibt, fehlen mir zu dem Multiplayerspiel doch noch die festen Mitspieler. Als ich im offiziellen Forum euren Suchthread gelesen habe, hat sich das ganz gut angehört, also bewerbe ich mich hier mal.
Ständig nur Random über den Gruppenfinder oder einzeln für Kriegsgebiete zu listen, ist nicht so das meine. Ich suche eben Mitspieler mit denen man auch richtig zusammenspielen, im TS sprechen und Spass haben kann. Über den Gruppenfinder ist alles nur schnell schnell, unpersönlich und so gut wie kommunikationslos.
Erfahrung mit Onlinespielen habe ich schon einige. Ich habe früher (zu den Pre-FTP Zeiten) lange Everquest 2 und Herr der Ringe Online gespielt. Ausserdem auch Warhammer Online einige Zeit. In den Spielen habe ich auch recht viel geraidet. Aber das steht im Moment für mich nicht so im Vordergrund. Vor allem will ich erst mal in das Spiel reinkommen, meinen Charakter und eventuell kommende Charaktere gut lernen und aufbauen und vor allem viel Spass am Spiel haben .
Falls ihr denkt ich könnte zu euch passen, könnt ihr mich gerne im Spiel anschreiben oder mir hier antworten, dann können wir uns ja mal im TS zusammensetzen und uns kennenlernen oder mal zusammen eine Instanz spielen. Dann sieht man viel eher ob man zusammenpasst.
Ingame könnt ihr meinen Schatten Cajan (55) anschreiben oder meine kleine Revolverheldin Meave (20? weis grad nicht genau).
Ich freue mich darauf von euch zu hören
Grüße Ralf
PS: Bei Cajan kam Benutzname schon vergeben. Warum auch immer, ich habe hier vorher noch nie etwas geschrieben. Deswegen die Rauten.