EXCALIBUR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SWTOR Gilde EXCALIBUR

StartseitePortalRaidplanerNeueste BilderAnmeldenLogin
Uhrzeit / Datum
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lukkie (935)
Bewerbung Gelehrte EmptyBewerbung Gelehrte I_voti10Bewerbung Gelehrte Empty 
Yunalesca (109)
Ferus-Olin (94)
aviis (52)
Eroberungsevent
Statistik
Wir haben 5 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ferus-Olin.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 6455 Beiträge geschrieben zu 1051 Themen
Links
Besucherzähler
besucherzaehler-homepage.de

Bewerbung Gelehrte

Nach unten 
AutorNachricht
Sunnyshine
Gast

Bewerbung Gelehrte Empty
BeitragThema: Bewerbung Gelehrte   Bewerbung Gelehrte EmptySa 10 Mai 2014 - 14:40

hey ihr,

und zwar wollte ich mich mit meiner Jedi Gelehrten Sunnyshine bei euch Bewerben.
Erst ma bissel was zu mir, ich heise RL Marcel bin 31 Jahre und wohn in der Schönen Schweiz Very Happy
Hab ca 7 Jahre wow gezockt seit Classic meistens im Endcontent Sunwell sogar weltweit unter den top 200 Gilden bis Boss 4 dann hat sich die Gilde aufgelöst. Hab dann zu Pandaria irgendwie die lust verloren am spiel und nur noch gelegentlich gezockt jetzt is der Account schon länger inaktiv, hab dann als fp spieler swtor angefangen und gefallen drann gefunden Wink. Jetzt bin ich schon nen paar wochen 55 hab bissel equip und möchte unbedingt mehr sehen als SM OP´s Very Happy Und wär gerne wieder mit ner festen Raidgruppe unterwegs, meine bisherige Gilde raidet leider nur Freitag / Samstag abends udn ganz ehrlich hab auch noch nen rl und kann nich jedes wochende komplett vorm pc sitzen des geht leider nicht unter der Woche is kein Problem da mach ich nach dem Arbeiten eh nix und bin auch singel Very Happy.
Ts3 funktionierendes Headset mit dem ich reden kann is natürlich vorhanden, was nen Raidplaner usw. is weis ich auch Very Happy hab halt leider von den ganzen Bossmechaniken usw noch keine ahnung, behaupte aber ma von mir lerne relativ schnell und seh bunte auch sachen aufm Boden und so^^

Klasse & Ausrichtung:~~~~~~~~~~~Jedi-Gelehrte Heal / DD aber noch kein eq

Hauptaktivitäten:~~~~~~~~~~~~~~/Endgame/Ops allgemein/Kodex Einträge

Engagement:~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Mittel

Vorraussichtliche Onlinezeiten:~~~~~~ Ab 19 Uhr nach dem arbeiten

Würd mich über ne Positive Antwort freuen Lg Marcel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewerbung Gelehrte Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gelehrte   Bewerbung Gelehrte EmptySa 10 Mai 2014 - 18:00

Hallo Sunnyshine,

schau einfach mal wer von excalibur online ist, wir sind meist ab 18 uhr online ab 20 uhr starten die raids bei uns

MfG Stonda, caspar gàwin
Nach oben Nach unten

Bewerbung Gelehrte
Seite 1 von 1