hey ihr,
und zwar wollte ich mich mit meiner Jedi Gelehrten Sunnyshine bei euch Bewerben.
Erst ma bissel was zu mir, ich heise RL Marcel bin 31 Jahre und wohn in der Schönen Schweiz
Hab ca 7 Jahre wow gezockt seit Classic meistens im Endcontent Sunwell sogar weltweit unter den top 200 Gilden bis Boss 4 dann hat sich die Gilde aufgelöst. Hab dann zu Pandaria irgendwie die lust verloren am spiel und nur noch gelegentlich gezockt jetzt is der Account schon länger inaktiv, hab dann als fp spieler swtor angefangen und gefallen drann gefunden
. Jetzt bin ich schon nen paar wochen 55 hab bissel equip und möchte unbedingt mehr sehen als SM OP´s
Und wär gerne wieder mit ner festen Raidgruppe unterwegs, meine bisherige Gilde raidet leider nur Freitag / Samstag abends udn ganz ehrlich hab auch noch nen rl und kann nich jedes wochende komplett vorm pc sitzen des geht leider nicht unter der Woche is kein Problem da mach ich nach dem Arbeiten eh nix und bin auch singel
.
Ts3 funktionierendes Headset mit dem ich reden kann is natürlich vorhanden, was nen Raidplaner usw. is weis ich auch
hab halt leider von den ganzen Bossmechaniken usw noch keine ahnung, behaupte aber ma von mir lerne relativ schnell und seh bunte auch sachen aufm Boden und so^^
Klasse & Ausrichtung:~~~~~~~~~~~Jedi-Gelehrte Heal / DD aber noch kein eq
Hauptaktivitäten:~~~~~~~~~~~~~~/Endgame/Ops allgemein/Kodex Einträge
Engagement:~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Mittel
Vorraussichtliche Onlinezeiten:~~~~~~ Ab 19 Uhr nach dem arbeiten
Würd mich über ne Positive Antwort freuen Lg Marcel