Hallo leute,
Mein Name ist justin, und ich bin 13 jahre alt ich möchte mich bei euch bewerben um in eure gilde zu kommen. Da ich swtor zum ersten mal spiele und mein Charakter erst level 5 ist da ich auch erst seit heute spiele. Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt habe ich einen jedi ritter auf level 5 also noch keine sith zerstörende killermaschine
ich hab es im spiel zwar versucht aber keiner antwortet. Deswegen versuche ich es mal mit euch die anderen wollten alle nur leute ab 18 jahren, ich hoffe ihr seid nicht auch so eine gilde. Aber bevor ihr entscheidet erzähle ich euch mal was über mich. Also ihr könnt ruhig noch fragen wenn ihr was wissen wollt.
Ich bin 13 jahre alt heiße Justin wohne in leipzig, ich bin eigentlich mindestens einmal on kann auch öfters sein ich werde euch auch nicht zur last fallen aber es wäre toll wenn ihr mir VIELLEICHT (müsst ihr nicht) ab und zu fragen klären könntet oder helfen und so. Das übliche eben. Mein Charakter wird auch so schnell wie möglich hochgelevelt also ihr müsst euch keine sorgen machen das ich 3 jahre lang level 5 bleibe. Wie gesagt bei fragen einfach fragen. Ich bin sehr gesprächig am Anfang ein bisschen schüchtern aber dann werde ich etwas gesprächiger also ich hoffe ich darf eurer gilde beitreten ich möchte ja nich betteln aber bitte