EXCALIBUR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SWTOR Gilde EXCALIBUR

StartseitePortalRaidplanerNeueste BilderAnmeldenLogin
Uhrzeit / Datum
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lukkie (935)
Bewerbung EmptyBewerbung I_voti10Bewerbung Empty 
Yunalesca (109)
Ferus-Olin (94)
aviis (52)
Eroberungsevent
Statistik
Wir haben 5 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ferus-Olin.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 6455 Beiträge geschrieben zu 1051 Themen
Links
Besucherzähler
besucherzaehler-homepage.de

Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
cervelo
Gast

Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptyDi 28 Okt 2014 - 15:08

Aloha,
ich bin übers Forum auf Eure Gilde aufmerksam geworden.
Meine Name ist Jörg, ich bin 42 Jahre alt, verheiratet und Vater von 2 Kids (6 und 10 Jahre alt)
Beruflich sitze ich im öffentlichen Dienst im Büro.

Zum Ausgleich zu meinen Pflichten bin ich Triathlet und mache als solcher IM 70.3 Rennen.
Meine zweite Leidenschaft ist und war schon immer das Gaming.

Richtig intensiv fing das an mit Battlefield 2.Das hab ich bis zum 3 Sterne General gezockt und war glaube ganz gut im Heli ;-)

Weiter ging es mit BF3, über BF4 Rang 126

Tja und irgendwann vor Bf4 wurde ich dann durch meine Zocker Kumpels mit Swtor erstmals mit einem MMO angefixt. Wir gründeten damals direkt zum Release auf Darth Traya eine Gilde auf der Imp Seite und wurschtelten so vor uns hin. Diese Gilde hatte leider nicht lange Bestand weil die Jungs doch wieder zum Ego Shooter sind. Ich bin dann noch in 2-3 anderen Gilden gewesen, leider alles Totgeburten. Die Server waren zu dieser Zeit beinahe Tot, wie auch das Spiel.
Als letzter Versuch kam dann der Umzug nach Jarkai`Sword. Dort habe ich dann mit "Defectio Solis" eine richtig geile Gilde gefunden, der ich auch bis zuletzt treu und ergeben war. Ich hatte dort mit meinem Hexer Heiler einen Platz in einer Stammgruppe. Wir waren immer recht ordentlich unterwegs im Endcontent (Denova NM,Asation HC auf Farm,Schreckenspalast und Festung bis auf die End Bosse HC clear  )
,alles war gut.Es kam dann leider wie es kommen musste, viele Leute aus der Gilde haben Swtor an den Nagel gehängt und sich Teso zugewandt. Ich hab es auch kurz probiert, aber schnell festgestellt das ich das Game nicht mag. Also fing ich an mit Bf4
Da mir das geflame bei Battlefield so hart auf die Nüsse geht hab ich da keinen Bock mehr drauf.
Ich fing also als f2play Spieler an mal ganz locker einen Kommando zu spielen. Genau die gingen mir nämlich immer brutal auf die Nerven im PvP weil die so hart op waren. Das Spiel gefiel mir wieder sofort und ich hab direkt wieder ein Abo gekauft.
Der besagte Kommando ist ein Heiler und momentan noch Lvl52,Ende der Der Woche dann 55 .
Ich wurde direkt mit Lvl 10 in der Gilde Light and Honor aufgenommen, war/bin dort aber bis gestern nur stilles Member gewesen. Gestern dann zum ersten Mal mit denen Ewige Kammer incl. TS gewesen und ich muss sagen, das passt nicht mit uns.
Also versuche ich bei Euch mein Glück.
Meine Onlinezeiten sind wenigstens 4-5 mal die Woche von 19:00/19:30 - ca. 23:00.
Ich spiele gern PVE und PVP
Ich versuche jetzt mal den Kommando auszustatten und zieh mir vermutlich dann noch nen twink hoch
Meinen alten Account hab ich nicht mehr, der hat halt ne Bucht gesehen .Mehr sag ich nicht dazu.

Freue mich über eine Nachricht von Euch

Gern auch ingame.

Gruß Cervelo/Jörg
Nach oben Nach unten
Yunalesca
Oberster Jedi-Rat
Oberster Jedi-Rat
Yunalesca

Anzahl der Beiträge : 109

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDi 28 Okt 2014 - 15:58

hallo jörg, danke erstmal für deine bewerbung.

wir werden uns ingame bei dir melden, kannst natürlich auch jemanden von excalibur anwhispern und fragen
ob nen offi on ist wenn du möchtest, da wir alle mehrere chars haben wäre es zuviel die alle hier zu nennen :-)

werde heute abend ab 19 uhr schauen ob ich dich antreffe zwecks ts gespräch.

bis dahin, grüße Bewerbung 1989148715
Nach oben Nach unten
http://excalibur.web-rpg.org
Yunalesca
Oberster Jedi-Rat
Oberster Jedi-Rat
Yunalesca

Anzahl der Beiträge : 109

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDo 30 Okt 2014 - 15:16

aufgenommen, willkommen bei uns Smile

-closed