EXCALIBUR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


SWTOR Gilde EXCALIBUR
 
StartseitePortalRaidplanerNeueste BilderAnmeldenLogin
Uhrzeit / Datum
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lukkie (935)
Wie schaut euer Interface aus ? EmptyWie schaut euer Interface aus ? I_voti10Wie schaut euer Interface aus ? Empty 
Yunalesca (109)
Wie schaut euer Interface aus ? EmptyWie schaut euer Interface aus ? I_voti10Wie schaut euer Interface aus ? Empty 
Ferus-Olin (94)
Wie schaut euer Interface aus ? EmptyWie schaut euer Interface aus ? I_voti10Wie schaut euer Interface aus ? Empty 
aviis (52)
Wie schaut euer Interface aus ? EmptyWie schaut euer Interface aus ? I_voti10Wie schaut euer Interface aus ? Empty 
Eroberungsevent
Statistik
Wir haben 5 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ferus-Olin.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 6455 Beiträge geschrieben zu 1051 Themen
Links
Besucherzähler
besucherzaehler-homepage.de

 

 Wie schaut euer Interface aus ?

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Wie schaut euer Interface aus ? Empty
BeitragThema: Wie schaut euer Interface aus ?   Wie schaut euer Interface aus ? EmptyFr 5 Dez 2014 - 20:37

Mich interessiert es wie ihr euer ingame ui so angepasst habt und finde es generell toll was manche Leute so daraus machen ^^

Deshalb dieser Thread... zeigt doch mal her !

Für alle die nicht wissen wie man in swtor einen Screenshot macht: Drückt einfach inagme auf die "druck" Taste rechts oben auf eurer Tastatur und dann wird ein Screenshot erstellt den ihr unter "C:\Users\"euer name"\Documents\Star Wars - The Old Republic\Screenshots finden könnt.


Hier ist meins:

Wie schaut euer Interface aus ? Swtor_10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie schaut euer Interface aus ? Empty
BeitragThema: Re: Wie schaut euer Interface aus ?   Wie schaut euer Interface aus ? EmptyFr 5 Dez 2014 - 22:46

Anbei mein Interface Smile

Wie schaut euer Interface aus ? Screen10

Gruß

Joe
Nach oben Nach unten
Lukkie
Jedi-AD
Jedi-AD
Lukkie


Anmeldedatum : 18.10.12
Anzahl der Beiträge : 935
Ort : Duiven
Alter : 59

Wie schaut euer Interface aus ? Empty
BeitragThema: Re: Wie schaut euer Interface aus ?   Wie schaut euer Interface aus ? EmptySo 7 Dez 2014 - 12:07

Wie schaut euer Interface aus ? Screen12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie schaut euer Interface aus ? Empty
BeitragThema: Re: Wie schaut euer Interface aus ?   Wie schaut euer Interface aus ? EmptyMo 8 Dez 2014 - 13:38

Wie schaut euer Interface aus ? Ui13
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie schaut euer Interface aus ? Empty
BeitragThema: Re: Wie schaut euer Interface aus ?   Wie schaut euer Interface aus ? EmptyDi 9 Dez 2014 - 10:32

Habe meines jetzt gerade nicht greifbar, aber mit ist aufgefallen das alle das Fragezeichen oben einzeln stehen haben... Ihr könnt in den Einstellungen das so ändern das ihr wieder nur eine Zeile der Symbole habt. Falls ihr das möchtet^^

Gruss Mindosa
Nach oben Nach unten
Lukkie
Jedi-AD
Jedi-AD
Lukkie


Anmeldedatum : 18.10.12
Anzahl der Beiträge : 935
Ort : Duiven
Alter : 59

Wie schaut euer Interface aus ? Empty
BeitragThema: Re: Wie schaut euer Interface aus ?   Wie schaut euer Interface aus ? EmptyDi 9 Dez 2014 - 18:36

Very Happy Ich weiss ^^ aber bei dem Ticketverlauf im Moment habe ich es sofort greifbar ^^ lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie schaut euer Interface aus ? Empty
BeitragThema: Re: Wie schaut euer Interface aus ?   Wie schaut euer Interface aus ? EmptyMi 10 Dez 2014 - 18:09

Sag mal Moritz, fehlt in deiner Signatur eigentlich ernsthaft das c? Oder soll das Arthorus heißen scratch lol!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie schaut euer Interface aus ? Empty
BeitragThema: Re: Wie schaut euer Interface aus ?   Wie schaut euer Interface aus ? EmptyMi 10 Dez 2014 - 18:16

@ArCthorus @Jojo'mar - xDDDDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie schaut euer Interface aus ? Empty
BeitragThema: Re: Wie schaut euer Interface aus ?   Wie schaut euer Interface aus ? EmptyMi 10 Dez 2014 - 18:35

Jo schon, aber ich lass des jetzt so stehen, dann fragt sich jeder: Heißt der nicht Arcthorus? tja und schon merken die Leute sich meinen Namen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie schaut euer Interface aus ? Empty
BeitragThema: Re: Wie schaut euer Interface aus ?   Wie schaut euer Interface aus ? EmptyMo 12 Jan 2015 - 20:46

Wie schaut euer Interface aus ? Interface_66
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie schaut euer Interface aus ? Empty
BeitragThema: Re: Wie schaut euer Interface aus ?   Wie schaut euer Interface aus ? EmptyMo 12 Jan 2015 - 21:51

Cooles UI Kharrak. Auf was für eine Auflösung spielst du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie schaut euer Interface aus ? Empty
BeitragThema: Re: Wie schaut euer Interface aus ?   Wie schaut euer Interface aus ? EmptyDi 13 Jan 2015 - 12:09

Auf 1920*1080.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie schaut euer Interface aus ? Empty
BeitragThema: Re: Wie schaut euer Interface aus ?   Wie schaut euer Interface aus ? EmptyDi 13 Jan 2015 - 13:41

Wie schaut euer Interface aus ? Ui10

anbei mal mein UI
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie schaut euer Interface aus ? Empty
BeitragThema: Re: Wie schaut euer Interface aus ?   Wie schaut euer Interface aus ? EmptyDi 13 Jan 2015 - 17:00

nungut im ts hab ich es ja schon einmal gezeigt.

hier ist mein interface,

damit ich natürlich notfalls schnell mit der maus handieren kann ;D

Wie schaut euer Interface aus ? Screen10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie schaut euer Interface aus ? Empty
BeitragThema: Re: Wie schaut euer Interface aus ?   Wie schaut euer Interface aus ? EmptyDi 13 Jan 2015 - 18:32

Habe meins nochmal etwas überarbeitet... Größe der Karte etc. verbessert... So bin ich erstmal zufrieden !

Wie schaut euer Interface aus ? Screen12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie schaut euer Interface aus ? Empty
BeitragThema: Re: Wie schaut euer Interface aus ?   Wie schaut euer Interface aus ? EmptyDi 13 Jan 2015 - 23:55

Hier ist meines:



Wie schaut euer Interface aus ? Screen11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie schaut euer Interface aus ? Empty
BeitragThema: Re: Wie schaut euer Interface aus ?   Wie schaut euer Interface aus ? EmptyMi 14 Jan 2015 - 0:41

Wie schaut euer Interface aus ? Ds9h928i

mal was Neues!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie schaut euer Interface aus ? Empty
BeitragThema: Re: Wie schaut euer Interface aus ?   Wie schaut euer Interface aus ? EmptyMi 14 Jan 2015 - 2:59

So... finale Version

Wie schaut euer Interface aus ? Unbena10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie schaut euer Interface aus ? Empty
BeitragThema: Re: Wie schaut euer Interface aus ?   Wie schaut euer Interface aus ? EmptySo 26 Apr 2015 - 18:23

mein Aktuelles UI

Wie schaut euer Interface aus ? Ui10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie schaut euer Interface aus ? Empty
BeitragThema: Re: Wie schaut euer Interface aus ?   Wie schaut euer Interface aus ? EmptySo 26 Apr 2015 - 19:16

Wie schaut euer Interface aus ? Screen12
Kartellsymbol hinter meinem Bild verborgen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie schaut euer Interface aus ? Empty
BeitragThema: Da der Thread...   Wie schaut euer Interface aus ? EmptyMo 27 Apr 2015 - 5:58

..ja scheinbar wieder aufgewärmt wurde und ich erst kürzlich wieder etwas Zeit mit dem Interface Editor verbracht habe, hier mal mein Beitrag dazu.

Kleine Info vorweg:
Ich spiele noch auf einem 22' Röhrenmonitor mit einer Auflösung von 1600x1200  Razz


Wie schaut euer Interface aus ? <a href=Wie schaut euer Interface aus ? Screen11" />
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie schaut euer Interface aus ? Empty
BeitragThema: Re: Wie schaut euer Interface aus ?   Wie schaut euer Interface aus ? EmptyMo 27 Apr 2015 - 16:07

Wie schaut euer Interface aus ? Screen10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie schaut euer Interface aus ? Empty
BeitragThema: Re: Wie schaut euer Interface aus ?   Wie schaut euer Interface aus ? EmptyFr 28 Aug 2015 - 23:09

Mal den Beitrag entstauben Smile

Bin ja immer neugierig, wie ander so ihre Sachen gestalten. Von daher hier mal meines aus Heiler Ansicht:

Wie schaut euer Interface aus ? Fsfsfs12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie schaut euer Interface aus ? Empty
BeitragThema: Re: Wie schaut euer Interface aus ?   Wie schaut euer Interface aus ? EmptyMo 2 Nov 2015 - 0:20

Wow einige sehr interessante Varianten hier...dann bin ich mal dran SmileWie schaut euer Interface aus ? Screen11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie schaut euer Interface aus ? Empty
BeitragThema: Re: Wie schaut euer Interface aus ?   Wie schaut euer Interface aus ? EmptySa 5 Dez 2015 - 10:00

Wie schaut euer Interface aus ? 5la3g46p
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie schaut euer Interface aus ? Empty
BeitragThema: Re: Wie schaut euer Interface aus ?   Wie schaut euer Interface aus ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie schaut euer Interface aus ?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  Interface
» Ishiir´s cooles Interface ;D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EXCALIBUR :: .:: Empfangshalle ::. :: .:: Spelunke ::.-
Gehe zu: