Hallo, mein Name ist Erik, 26 Jahre alt, wohnhaft im schönen Wien.
Ich spiele SW TOR seit dem Release, bis zuletzt war ich in einer Feierabendgilde, die ich auf Grund von Inaktivität, und mangelnden Raids verlassen musste.
Mein Main char auf Rep Seite ist ein Kommando Heal (Kazaa-seth), den ich seit dem Release zocke - im letzten halben Jahr kam er leider nicht mehr zu Geltung, da meine vorige Gilde mehr auf Imp Seite unterwegs war. Daher beschränkt sich das Equip auch auf 2er Bonus 192er WÜter Set, Rest 192/198 Markenzeugs (Auf Imp Seite spiele ich einen Sabo Heal, der wesentlich besser ausgerüstet ist ^^)
Hauptaktiväten - ganz klar Raids, wobei ich nur Wüter SM clear habe, Tempel haben wir nur zwei mal versucht, da uns die aktiven Mitglieder gefehlt haben.
Ich möcht nun das Raiden etwas konkreter angehen, d.h. ich wäre gern bei einer fixen Raidgruppe dabei, denke auch dass ich das Zeug habe im HC zu heilen.
PVP spiele ich zuer Zeit nur auf Imp seite, würde aber auch gern auf der hellen Seite loslegen ^^
Aktivität/Engagement: abhängig von Dienstzeiten und Prüfungsstress, abends bin ich fast täglich online.
Ich würde mich gern in einem TS Gespräch näher vorstellen, wär cool wenn wir kurz plaudern könnten.
lg