EXCALIBUR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SWTOR Gilde EXCALIBUR

StartseitePortalRaidplanerNeueste BilderAnmeldenLogin
Uhrzeit / Datum
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lukkie (935)
Bewerbung, Kommando Heal EmptyBewerbung, Kommando Heal I_voti10Bewerbung, Kommando Heal Empty 
Yunalesca (109)
Bewerbung, Kommando Heal EmptyBewerbung, Kommando Heal I_voti10Bewerbung, Kommando Heal Empty 
Ferus-Olin (94)
aviis (52)
Eroberungsevent
Statistik
Wir haben 5 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ferus-Olin.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 6455 Beiträge geschrieben zu 1051 Themen
Links
Besucherzähler
besucherzaehler-homepage.de

Bewerbung, Kommando Heal

Nach unten 
AutorNachricht
Kazaa-seth
Gast

Bewerbung, Kommando Heal Empty
BeitragThema: Bewerbung, Kommando Heal   Bewerbung, Kommando Heal EmptyMo 18 Mai 2015 - 8:11

Hallo, mein Name ist Erik, 26 Jahre alt, wohnhaft im schönen Wien.

Ich spiele SW TOR seit dem Release, bis zuletzt war ich in einer Feierabendgilde, die ich auf Grund von Inaktivität, und mangelnden Raids verlassen musste.
Mein Main char auf Rep Seite ist ein Kommando Heal (Kazaa-seth), den ich seit dem Release zocke - im letzten halben Jahr kam er leider nicht mehr zu Geltung, da meine vorige Gilde mehr auf Imp Seite unterwegs war. Daher beschränkt sich das Equip auch auf 2er Bonus 192er WÜter Set, Rest 192/198 Markenzeugs (Auf Imp Seite spiele ich einen Sabo Heal, der wesentlich besser ausgerüstet ist ^^)

Hauptaktiväten - ganz klar Raids, wobei ich nur Wüter SM clear habe, Tempel haben wir nur zwei mal versucht, da uns die aktiven Mitglieder gefehlt haben.
Ich möcht nun das Raiden etwas konkreter angehen, d.h. ich wäre gern bei einer fixen Raidgruppe dabei, denke auch dass ich das Zeug habe im HC zu heilen.
PVP spiele ich zuer Zeit nur auf Imp seite, würde aber auch gern auf der hellen Seite loslegen ^^

Aktivität/Engagement: abhängig von Dienstzeiten und Prüfungsstress, abends bin ich fast täglich online.

Ich würde mich gern in einem TS Gespräch näher vorstellen, wär cool wenn wir kurz plaudern könnten.

lg
Nach oben Nach unten
Lukkie
Jedi-AD
Jedi-AD
Lukkie

Anzahl der Beiträge : 935

BeitragThema: Re: Bewerbung, Kommando Heal   Bewerbung, Kommando Heal EmptyMo 18 Mai 2015 - 9:32

Very Happy Hallo Erik,

wir werden uns mit dir ingame in verbindung setzen
damit wir mal kurz in unserem ts plaudern können. Razz

Auf bald cheers

Gruss Lukkie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung, Kommando Heal   Bewerbung, Kommando Heal EmptySo 24 Mai 2015 - 0:19

aufgenommen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung, Kommando Heal   Bewerbung, Kommando Heal Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung, Kommando Heal
Seite 1 von 1