EXCALIBUR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SWTOR Gilde EXCALIBUR

StartseitePortalRaidplanerNeueste BilderAnmeldenLogin
Uhrzeit / Datum
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lukkie (935)
Bewebrung Kommando EmptyBewebrung Kommando I_voti10Bewebrung Kommando Empty 
Yunalesca (109)
Ferus-Olin (94)
aviis (52)
Eroberungsevent
Statistik
Wir haben 5 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ferus-Olin.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 6455 Beiträge geschrieben zu 1051 Themen
Links
Besucherzähler
besucherzaehler-homepage.de

Bewebrung Kommando

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gannon / Konstantin
Gast

Bewebrung Kommando Empty
BeitragThema: Bewebrung Kommando   Bewebrung Kommando EmptyMo 5 Jan 2015 - 14:47

Hallo Zusammen liebe Leute,

ich heißt Konstantin, bin 27 Jahre alt und komme aus der Bonner-Ecke. Ich bin SW-tor Rückkehrer und auf der Suche nach einer aktiven und freundlichen Gilde.
Damals zu (Pre)Release habe ich schon sehr viel gespielt (evtl zuviel) und hatte viel Herzblut in dieses schöne SPiel gesteckt, was leider Seitens der Entwickler nicht belohnt wurde. Wir hatten den Start Content im PVE sehr schnell clear auf HC und weiten teilen auf Nightmare und es kam nix neues Nach. So kam es leider, das nach ca 8 Monaten die Luft aus SW-Tor für mich zumindest raus war.

Mittlerweile ist viel Wasser den Rhein runter gelaufen und ich habe viel gutes über die Entwicklung des Spiels gehört. Ich möchte mit euch ein gutes Comeback feiern und hoffe das ihr mich da unterstützten könnt und wollt.

Mein Char ist ein lvl 50 Kommando den ich auf DD gespielt habe, was mir auch zukünftig (schätzte ich mal) auch sehr liegen dürfte.

Zu mir kann ich nur sagen, das ich ein sehr kommunikativer Mensch bin. Das TS3 ist an, da weiß ich noch garnicht ob ich ins Spiel komme. Die Leute, mit denen man MMOs spielt sind der Dreh und Angelpunkt im Spiel.  Und ich habe durch euer Auftreten hi im Forum einen sehr positiven EIndruck gewonnen.

Beruflich bin ich Trainee in einem großen Untenehmen und habe zuvor BWL studiert (davor auch was "richtiges" gemacht Wink ne 3 Jährige-Ausbildung.

Ich hoffe sehr das ihr euch für Rückkehrer erwärmen könnt, die, wenn sie das nötige gear etc haben auch bei euch im Raidstamm einsteigen können.
Wenn dem so wäre, so schreibt mich ingame (Name Gannon lvl 50 Kommando) doch einfach mal an oder antwortet hier.
MFG Gannon
Nach oben Nach unten
Yunalesca
Oberster Jedi-Rat
Oberster Jedi-Rat
Yunalesca

Anzahl der Beiträge : 109

Bewebrung Kommando Empty
BeitragThema: Re: Bewebrung Kommando   Bewebrung Kommando EmptyMo 5 Jan 2015 - 18:32

hallo Konstantin,

erstaml danke für deine bewerbung und natürlich unterstützen wir gerne rückkehrer Smile

unsere gilde gibt es ja auch schon seit (pre)release, von daher könnte es ja sogar gut passen.

wir werden und ingame bei dir melden zwecks nem kurzen ts gespräch, kannst natürlich auch
selber gern jemanden aus der gilde ingame ansprechen und nachfragen ob wer von der gildenführung
on ist.

bis bald, grüße

Nach oben Nach unten
http://excalibur.web-rpg.org
Gannon / Konstantin
Gast

Bewebrung Kommando Empty
BeitragThema: Re: Bewebrung Kommando   Bewebrung Kommando EmptyDi 6 Jan 2015 - 10:33

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Gerne versuch ich heute (Pre*)-abend mal vorbei zu kommen, um euch einfachmal ein bessres Bild von mir zu geben Wink am liebsten zwischen 17-19:00, da ich heute Abend leider verplant bin.

*Zitat Schelden Cooper
Nach oben Nach unten
Gannon / Konstantin
Gast

Bewebrung Kommando Empty
BeitragThema: huhu   Bewebrung Kommando EmptyDo 8 Jan 2015 - 23:18

Hey, da dass leider noch nciht so geklappt hat mit usnerem Treffen, würde ich eifnachmal gerne auf Temrinvorschläge von euch warten Wink
Nach oben Nach unten
Lukkie
Jedi-AD
Jedi-AD
Lukkie

Anzahl der Beiträge : 935

Bewebrung Kommando Empty
BeitragThema: Re: Bewebrung Kommando   Bewebrung Kommando EmptyFr 9 Jan 2015 - 2:42

Very Happy Wie wäre es Freitag abend gegen 19 uhr?
Nach oben Nach unten
Gannon / Konstantin
Gast

Bewebrung Kommando Empty
BeitragThema: Re: Bewebrung Kommando   Bewebrung Kommando EmptyFr 9 Jan 2015 - 10:16

Klappt perfekt! Entschuldigt bitte meine vielen Tippfehler. Ich bin der deutschen Sprache und Schrift durchaus mächtig, jedoch nicht meinem Laptop -.-
Nach oben Nach unten
Gannon / Konstantin
Gast

Bewebrung Kommando Empty
BeitragThema: Re: Bewebrung Kommando   Bewebrung Kommando EmptyFr 9 Jan 2015 - 18:36

Huhu, ich bin Online
Nach oben Nach unten
Lukkie
Jedi-AD
Jedi-AD
Lukkie

Anzahl der Beiträge : 935

Bewebrung Kommando Empty
BeitragThema: Re: Bewebrung Kommando   Bewebrung Kommando EmptyFr 9 Jan 2015 - 22:20

Very Happy Aufgenommen !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Bewebrung Kommando Empty
BeitragThema: Re: Bewebrung Kommando   Bewebrung Kommando Empty

Nach oben Nach unten

Bewebrung Kommando
Seite 1 von 1