Hallo Zusammen liebe Leute,
ich heißt Konstantin, bin 27 Jahre alt und komme aus der Bonner-Ecke. Ich bin SW-tor Rückkehrer und auf der Suche nach einer aktiven und freundlichen Gilde.
Damals zu (Pre)Release habe ich schon sehr viel gespielt (evtl zuviel) und hatte viel Herzblut in dieses schöne SPiel gesteckt, was leider Seitens der Entwickler nicht belohnt wurde. Wir hatten den Start Content im PVE sehr schnell clear auf HC und weiten teilen auf Nightmare und es kam nix neues Nach. So kam es leider, das nach ca 8 Monaten die Luft aus SW-Tor für mich zumindest raus war.
Mittlerweile ist viel Wasser den Rhein runter gelaufen und ich habe viel gutes über die Entwicklung des Spiels gehört. Ich möchte mit euch ein gutes Comeback feiern und hoffe das ihr mich da unterstützten könnt und wollt.
Mein Char ist ein lvl 50 Kommando den ich auf DD gespielt habe, was mir auch zukünftig (schätzte ich mal) auch sehr liegen dürfte.
Zu mir kann ich nur sagen, das ich ein sehr kommunikativer Mensch bin. Das TS3 ist an, da weiß ich noch garnicht ob ich ins Spiel komme. Die Leute, mit denen man MMOs spielt sind der Dreh und Angelpunkt im Spiel. Und ich habe durch euer Auftreten hi im Forum einen sehr positiven EIndruck gewonnen.
Beruflich bin ich Trainee in einem großen Untenehmen und habe zuvor BWL studiert (davor auch was "richtiges" gemacht
ne 3 Jährige-Ausbildung.
Ich hoffe sehr das ihr euch für Rückkehrer erwärmen könnt, die, wenn sie das nötige gear etc haben auch bei euch im Raidstamm einsteigen können.
Wenn dem so wäre, so schreibt mich ingame (Name Gannon lvl 50 Kommando) doch einfach mal an oder antwortet hier.
MFG Gannon