Moin Moin,
mein Name ist Marcel und bin 28.
Ich habe SW:ToR damals schon zum Release gespielt, leider damals nur für ca 1 Jahr. Das ich damals aufgehört habe, hatte mehrere Gründe, die ich bei Interesse gerne nochmal erläutern kann
Was meine Chars angeht, kann ich das noch garnicht genau sagen. Da ich ja Wiedereinsteiger bin und keine Lust habe meine Chars zu transen, lvl ich halt neu. Ich würde mich gerne mal mitunter um die Erfolge kümmern, daher werde ich eh alles Hochspielen^^ Als Main Char werde ich mich wahrscheinlich zwischen Frontkämpfer, Gelehrter und Hüter entscheiden.
Mir geht es halt generell darum, dass was miteinander macht. Hardcore Progress ist nicht mehr so mein Fall, aber 2-3 Abende die Woche Raiden, wenn man auch Fortschritte sehen kann ist alles super. Daher wäre ich auch gerne in einer festen Gruppe. In der übrigen Zeit würde ich mich sonst eher auf Erfolge und PvP konzentrieren.
Meine online Aktivität ist derzeit recht hoch... aktuell meist schon ab frühen Nachmittag, aber sonst meist so 19-20 Uhr und dann bis etwas nach Mitternacht. Einzige Ausnahme besteht darin, das ich Freitag und Samstag öfters mal nicht zuhause bin.
Chars derzeit....weitere kommen noch, man will ja auch was den Storys haben, da hat man ja nichts davon alles auf einmal hochzuspielen
Hüter: Shynaz
Schurke: Caytana
Gelehrter: Meerlyn
Erfahrungen in MMOs hab ich halt auch ein paar, ich geb euch mal nen paar Auszüge^^
World of Warcraft: Die ersten 2-2.5 Jahre nach Release habe ich in einem Progress-Raid als Druide geheilt, damals als Schüler hatte man ja auch noch die Zeit dafür. Zwischendurch dann halt immer mal wieder ausprobiert, aber dann hab ich mich eher auf das PvP als auf das PvE konzentriert
Final Fantasy XIV: Seit Release bis vor ein paar Wochen. War Co-Leade von unserer Freien Gesellschaft (die Gilden bei FFXIV ) und habe auch immer mal wieder Raid-Lead übernommen. Was die Raid-Leitung angeht, habe ich aber gemerkt, dass ich einfach zu nett bin
SW:ToR: Naja wie schon erwähnt, ca 1 Jahr gespielt, damals auf einem PvP Server. Main war ein Jedi-Gelehrter als Heiler.
ABER...bevor ich jetzt noch unendlich viel mehr schreiben würde, mach ich jetzt einfach mal schluss, den rest könnte man dann ja im TS bequatschen
Von daher bis denne
Gruß Marcel