Hallo zusammen,
im offiziellen Serverforum bin ich auf eure Gilde gestossen.
Mein Name ist Andi, bin 43 Jahre und komme aus Mainz. MMO Erfahrung hab ich seit Ultima Online Zeiten. SWTOR habe ich in der Beta gespielt, dann ab Release etwa 3 Monate, dann war die Luft raus. Nun bin ich seit gut einem Monat wieder mit Abonnement dabei.
Ich habe auf Seiten des Imperiums begonnen, dort einen Jugger auf 60 gespielt, aber keinen Anschluss an vernünftige Leute (sprich Gilde) gefunden. Ich raide sehr gerne und habe auch in anderen MMO's eigentlich immer Tank oder Heal gezockt. Als DD hab ich regelmässig versagt. Keine Ahnung warum
.
Nun, als ich las, dass ihr regelmässige Raidzeiten habt (was in der Gilde auf Imperiumsseite nicht der Fall ist) dachte ich, ich schreib euch einfach mal an.
Das Problem ist mit Sicherheit, dass ich auf Rep. Seite nur einen Char habe, einen Jedi Gelehrten als Heal auf Stufe 29.
Das bedeutet, ich bin also noch in der Levelphase. Keine Ahnung ob ihr nur 60iger aufnehmt, wie gesagt, ich probier es einfach.
Ihr findet in mir einen engagierten Spieler, der sich mit seiner gewählten Klasse beschäftigt, zu zugesagten Raidterminen anwesend ist und eigentlich gerne im TS abhängt, auch ausserhalb des Raids.
Ich bin kein EP Leecher, der ne Gilde sucht damit er die 10% abstauben kann, aus dem Alter bin ich raus, ich suche was längerfristiges mit Aussicht auf Erfolg, da ich schon gerne weiterkommen will in dem Game.
Wie gesagt, ich habe ein Abonnement, EP Boost zu kaufen sind auch kein Problem, etc.
Meine Onlinezeiten sind eigentlich täglich ab 18 Uhr bis 22.30 oder auch 23 Uhr, da ich berufstätig bin. Am WE bin ich länger und und auch schon früher on.
Auch wenn ich glaube das meine Bewerbung wenig Aussicht auf Erfolg hat, aus den oben genannten Gründen, würde ich mich über eine Antwort freuen...
Gruß Andi