Hallo,
Hmm, wie fang ich an...:
Mein Name wäre Mirko, wobei ich schon seit knapp (ähmm) lange Mizo genannt werde und ich das mittlerweile sogar bevorzuge.
Ich bin 20 Jahre alt und bin erst kürzlich in SWtOR eingestiegen (Kommando 31), heiß ich habe spielerisch in dem Spiel noch nicht all zu viel Erfahrung.
Ich spiele am liebsten: Kann ich nicht sagen, war erst in 2 Flashpoints und keiner Operation, aber ich kann sagen, dass ich ein sehr raid-Interessierter Spieler bin - Wo wir nun auch beim nächsten Thema wären, Erfahrung.
Ich spiele jetzt gut 2 1/4 Jahre Final Fantasy XIV (Spiele es auch noch weiterhin.)
Auch da war ich im aktuellen Raid-content sehr aktiv, erst als Heal und später als Tank.
Auf die Gilde bin ich über das offizielle Forum aufmerksam geworden.
Online-Zeiten: wegen bestimmter Umstände, auf die ich hier nicht nähr eingehen mag, kann ich "eig." immer on sein (momentan).
Zu mir noch etwas, ich bin anfangs eher zurückhaltend, aber allgemein sehr Ts3 aktiv
Char-Ingame: Twiso - Kommando 31
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
MfG
P.S. Entschuldige wenn das eher nach einem Steckbrief aussieht und nicht nach einem Gut-Zusammenhängenden Text, mache das so zum ersten mal ^^'