EXCALIBUR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SWTOR Gilde EXCALIBUR

StartseitePortalRaidplanerNeueste BilderAnmeldenLogin
Uhrzeit / Datum
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lukkie (935)
Bewerbung bei euch in der Gilde EmptyBewerbung bei euch in der Gilde I_voti10Bewerbung bei euch in der Gilde Empty 
Yunalesca (109)
Bewerbung bei euch in der Gilde EmptyBewerbung bei euch in der Gilde I_voti10Bewerbung bei euch in der Gilde Empty 
Ferus-Olin (94)
aviis (52)
Eroberungsevent
Statistik
Wir haben 5 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ferus-Olin.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 6455 Beiträge geschrieben zu 1051 Themen
Links
Besucherzähler
besucherzaehler-homepage.de

Bewerbung bei euch in der Gilde

Nach unten 
AutorNachricht
göffel
Gast

Bewerbung bei euch in der Gilde Empty
BeitragThema: Bewerbung bei euch in der Gilde   Bewerbung bei euch in der Gilde EmptySo 26 Jan 2014 - 21:23

Hi

Ich bin der Benni ich bin 30 Jahre Jung und komme aus Augsburg in Bayern
Ich spiele mehrere Charaktere da mir viele Klassen gefallen im Moment spiele ich einen Jedi Schatten hoch.
Ich spielte von Anfang an swtor habe aber dann mangels Kumpels und Problemen mit dem Client das spielen aufgegeben nach jedem Patch vm auspacken aktualisieren und dann Client kopieren war mir dann irgendwann zu blöd. Eigentlich bin ich ein Gelegenheitsspieler da ich beruflich viel unterwegs bin und eine Familie habe.
Warum ich ne Gilde suche weil ich mich gerne mit Leuten unterhalte und auch lieber zusammen in der grp spiele als alleine.
Meine Spielgeschichte im Bezug auf MMos geht von Everquest über WOW (zuviel Raids und dergleichen) Guildwars 2 Rift uvm.
Es gibt noch andere Spiele die ich auch spiele wie d3 oder hearthstone oder lol d.h. man sollte mit mir nicht böse sein wenn ich mal mit Kumpels einen Abend spiele.

So das wars erst mal von mir wenn noch Fragen sind ingame bin ich mit Seraphìne online oder Cronicle.

Bis dann euer Benni
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung bei euch in der Gilde   Bewerbung bei euch in der Gilde EmptyMo 27 Jan 2014 - 1:05

Hallo Seraphine

Erstmal Herzlichen dank das du eine Bewerbung bei uns hinterlassen hast. Es liest sich deine Bewerbung ganz ordentlich. ich würde eigtl nur gerne folgendes wissen.

Deine Onlinezeiten, und vielleicht Die Info mit welchen char/s du nun zu uns kommen möchtest, bzw was dein Mainchar wird, oder anders gesagt. welchen char du sicher bist auf 55 zu kommen.

Würdest du auch dann später teilhaben wollen an den regelmäßigen Raids?
Nach oben Nach unten
göffel
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung bei euch in der Gilde   Bewerbung bei euch in der Gilde EmptyMo 27 Jan 2014 - 1:54

Hi

schön das es euch gefällt normalerweise bin ich ab 20 oder 21 Uhr online dann so bis spätestens 1 uhr wegen arbeit ich habe einen jedi hüter auf 50 einen soldat auf 53 und einen sith marodeur auf 50 hab erst grad wieder angefangen zu spielen also hardcore raiden möchte ich eher weniger aber als ersatzbank kann ich mich gerne anbieten ich versuche die klassen alle kennenzulernen um dann genau sagen zu können welche ich spielen will wobei mir der soldat am besten gefällt.
Also kurz gefasst wirds der Soldat werden zeiten 20- 1 uhr wobei eher 21 uhr regelmäßig jetzt noch nicht gleich aber ich denke das ergibt sich dann Smile

dann schicke ich grüße an euch raus Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung bei euch in der Gilde   Bewerbung bei euch in der Gilde EmptyMo 27 Jan 2014 - 13:45

Ich denk mal komm heute abend ab um 8 einfach mal bei uns aufn teamspeak. Deine Bewerbung ist zwar etwas zusammen gepresst. an sich sind aber alle Punkte vertreten.

ich kann jetzt zwar nicht für den Gildenrat sprechen aber ich denk mal du kannst trotzdem mal bei uns aufn ts heute abend erscheinen. damit du z.b. erstmal einen ersten Eindruck von uns bekommen kannst bzw wir von dir. wenn alles klappt wird dann auch heute abend ein Einstellungs gespräch statt finden.
Nach oben Nach unten
göffel
Gast

BeitragThema: TS   Bewerbung bei euch in der Gilde EmptyMo 27 Jan 2014 - 21:04

Würde gerne ins ts kommen nur hab ich das pw nich hab stonda angeschrieben aber der is im raid

gruß Benni
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung bei euch in der Gilde   Bewerbung bei euch in der Gilde EmptyMo 27 Jan 2014 - 22:52

Aufgenommen Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung bei euch in der Gilde   Bewerbung bei euch in der Gilde Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung bei euch in der Gilde
Seite 1 von 1