EXCALIBUR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SWTOR Gilde EXCALIBUR

StartseitePortalRaidplanerNeueste BilderAnmeldenLogin
Uhrzeit / Datum
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lukkie (935)
Bewerbung Wächter  DD + weitere Chars EmptyBewerbung Wächter  DD + weitere Chars I_voti10Bewerbung Wächter  DD + weitere Chars Empty 
Yunalesca (109)
Bewerbung Wächter  DD + weitere Chars EmptyBewerbung Wächter  DD + weitere Chars I_voti10Bewerbung Wächter  DD + weitere Chars Empty 
Ferus-Olin (94)
aviis (52)
Eroberungsevent
Statistik
Wir haben 5 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ferus-Olin.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 6455 Beiträge geschrieben zu 1051 Themen
Links
Besucherzähler
besucherzaehler-homepage.de

Bewerbung Wächter DD + weitere Chars

Nach unten 
AutorNachricht
Lantayâ/Kilian
Gast

Bewerbung Wächter  DD + weitere Chars Empty
BeitragThema: Bewerbung Wächter DD + weitere Chars   Bewerbung Wächter  DD + weitere Chars EmptyDi 10 Mai 2016 - 1:33

Hey Excalibur,
Mein Name ist Kilian und ich bin aktuell 19 jahre alt aber werde aber demnächst auf die 20 zugehen.
Ich bin kurz nach dem release  bei SWToR aktive und bin seit dem sehr aktive in swtor unterwegs trotz dem ein oder anderen Bug Smile.
Ich suche eine Gilde mit guter atmosphäre und die aktive ist und wo man auch mal was anderes machen kann außer Raiden.
Ich Raide sehr gerne bin aber auch für alles andere zu haben wie Fp's oder H2's usw.Ich Spiele main meinen Marro DD bzw Wächter DD verstehe die Klasse auch aber bin für Tipps sowie verbesserungs tipps sehr offen und nehme die auch gerne an.
Bin zurzeit auf keine Raidgruppe aus aber bin immer offen und bereit bei einer Op auszuhelfen.Meine Erfolge knapp zusammen gefasst alles im HC clear bis auf wüter, Tos, S-Palast.Zudem bin ich zu festen Op terminen immer pünktlich sowie habe immer stims aufputscher etc. dabei sowie gute lauen.(habe auch Starparse)
Zu mir selber wie schon gesagt ich bin 19 Jahre alt komme aus Baden Württemberg und bin auch sehr TS aktive sowie habe eig immer gute laune bin für jeden mist zu haben:). Meine hobbys sind Fußball im Verein sowie viel sport, mit freunden viel machen grad im sommer wie grilln, Baggersee usw.
Ich bin unter der Woche immer on Nachmittags ab und zu und Abends ab ca 17/18 uhr. Nur am wochenende Freitag und Samstag und ab und zu Sonntag nicht sei den ich habe Ferien oder bin im Urlaub da siehts dan etwas anders aus.
Zu guter letzt mein Char auf dem ihr mich erreichen könnt heißt Lantayâ und bin auf euch aufmerksam geworden durch Koltofrüchtchen in einer op haha Smile.
Freue mich auf eure rückmeldung sowie einem Ts gespräch

MfG Kilian/Lantayâ
Nach oben Nach unten
Lukkie
Jedi-AD
Jedi-AD
Lukkie

Anzahl der Beiträge : 935

BeitragThema: Re: Bewerbung Wächter DD + weitere Chars   Bewerbung Wächter  DD + weitere Chars EmptyDi 10 Mai 2016 - 11:18

Very Happy Hallo Kilian,

wir werden und ingame mit dir in verbindung setzen
und dich dann für ein Gespräch auf unser ts einladen.

Gruss

Lukkie
Nach oben Nach unten
Lantayâ/Kilian
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung Wächter DD + weitere Chars   Bewerbung Wächter  DD + weitere Chars EmptyDi 10 Mai 2016 - 21:45

Alles klar freu mich drauf Smile
Nach oben Nach unten
Lukkie
Jedi-AD
Jedi-AD
Lukkie

Anzahl der Beiträge : 935

BeitragThema: Re: Bewerbung Wächter DD + weitere Chars   Bewerbung Wächter  DD + weitere Chars EmptyMi 11 Mai 2016 - 18:54

Very Happy Aufgenommen !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung Wächter DD + weitere Chars   Bewerbung Wächter  DD + weitere Chars Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung Wächter DD + weitere Chars
Seite 1 von 1