Hey Excalibur,
Mein Name ist Kilian und ich bin aktuell 19 jahre alt aber werde aber demnächst auf die 20 zugehen.
Ich bin kurz nach dem release bei SWToR aktive und bin seit dem sehr aktive in swtor unterwegs trotz dem ein oder anderen Bug
.
Ich suche eine Gilde mit guter atmosphäre und die aktive ist und wo man auch mal was anderes machen kann außer Raiden.
Ich Raide sehr gerne bin aber auch für alles andere zu haben wie Fp's oder H2's usw.Ich Spiele main meinen Marro DD bzw Wächter DD verstehe die Klasse auch aber bin für Tipps sowie verbesserungs tipps sehr offen und nehme die auch gerne an.
Bin zurzeit auf keine Raidgruppe aus aber bin immer offen und bereit bei einer Op auszuhelfen.Meine Erfolge knapp zusammen gefasst alles im HC clear bis auf wüter, Tos, S-Palast.Zudem bin ich zu festen Op terminen immer pünktlich sowie habe immer stims aufputscher etc. dabei sowie gute lauen.(habe auch Starparse)
Zu mir selber wie schon gesagt ich bin 19 Jahre alt komme aus Baden Württemberg und bin auch sehr TS aktive sowie habe eig immer gute laune bin für jeden mist zu haben:). Meine hobbys sind Fußball im Verein sowie viel sport, mit freunden viel machen grad im sommer wie grilln, Baggersee usw.
Ich bin unter der Woche immer on Nachmittags ab und zu und Abends ab ca 17/18 uhr. Nur am wochenende Freitag und Samstag und ab und zu Sonntag nicht sei den ich habe Ferien oder bin im Urlaub da siehts dan etwas anders aus.
Zu guter letzt mein Char auf dem ihr mich erreichen könnt heißt Lantayâ und bin auf euch aufmerksam geworden durch Koltofrüchtchen in einer op haha
.
Freue mich auf eure rückmeldung sowie einem Ts gespräch
MfG Kilian/Lantayâ