EXCALIBUR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SWTOR Gilde EXCALIBUR

StartseitePortalRaidplanerNeueste BilderAnmeldenLogin
Uhrzeit / Datum
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lukkie (935)
Bewerbung Jedi-Wächter EmptyBewerbung Jedi-Wächter I_voti10Bewerbung Jedi-Wächter Empty 
Yunalesca (109)
Bewerbung Jedi-Wächter EmptyBewerbung Jedi-Wächter I_voti10Bewerbung Jedi-Wächter Empty 
Ferus-Olin (94)
aviis (52)
Eroberungsevent
Statistik
Wir haben 5 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ferus-Olin.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 6455 Beiträge geschrieben zu 1051 Themen
Links
Besucherzähler
besucherzaehler-homepage.de

Bewerbung Jedi-Wächter

Nach unten 
AutorNachricht
Yvi'vashtasha
Gast

Bewerbung Jedi-Wächter Empty
BeitragThema: Bewerbung Jedi-Wächter   Bewerbung Jedi-Wächter EmptyDo 24 Apr 2014 - 1:55

Hallo zusammen Smile

Zuerst kopier ich mal schamlos das vorgegebene Schema:

Klasse & Ausrichtung:~~~~~~~~~~~Jedi-Wächter in Bewacherskillung. Kann ich bei Bedarf selbstverständlich auch ändern, aber soweit mir bekannt ist Bewacher/Watchman im Raid vorzuziehen.

Hauptaktivitäten:~~~~~~~~~~~~~~PvE-Endgame, allerdings erst guter SM-Gearstand würd ich sagen. 4er Bonus vorhanden.

Engagement:~~~~~~~~~~~~~~~~~Gross, Hardcore würd ich nicht sagen, höchstens auf Zeit.

Vorraussichtliche Onlinezeiten:~~~~~~Derzeit zu fast beliebigen Zeiten, täglich bis auf Mittwoch (fast ganzer Tag) und meist entweder Freitag oder Samstag (Abends). Ach und ausgerechnet morgen bzw. heute (also Donnerstag ^^) werd ich ausnahmsweise auch fast den ganzen Tag über weg sein und Abends dann erst so gegen ca. 23 Uhr online kommen können.

So und jetzt noch etwas persönliche Note Wink
Ich möchte mich bei euch gerne mit meiner Jedi-Wächterin Yvi'vashtasha (Sprich: EiWi Waschtascha) bewerben. Ich heisse Micha, bin 80er Jahrgang (30+...), Schweizer aus der Nähe von Zürich und auf der Suche nach einer neuen Heimat bei einer netten und motivierten Gemeinschaft, die auch noch viel Freude und Spass am Spiel hat. Aber bei allem Spass ist mir persönlich im Raid eine konzentrierte Atmosphäre wichtig, entsprechend bin ich ein eher ruhiger Spieler, im Raid sowieso und hoffe euch ist das auch ein Anliegen. Schön wärs natürilch auch wenn man miteinander auch sonst ab und zu mal unterwegs ist, seien es Dailies, mal ein HC FP oder whatever. Wie bin ich auf euch gekommen? Naja, ehrlichgesagt primär der Post im Serverforum, kenne also glaub leider noch keinen von euch bzw. höchstens vom Sehen. Der Gildenname gefällt mir aber ganz gut, was mir auch relativ wichtig ist.

Ich habe SWTOR schon zu Releasezeiten gespielt und die beiden damaligen Raids gemacht, hab dann aber sehr lange pausiert und spiele jetzt erst seit ein paar Wochen wieder. Mein Erfahrungsstand ist entsprechend noch bescheiden, Festung und Palast war ich gar noch nicht, die anderen aktuellen Raids jetzt ein oder höchstens zweimal im SM gemacht. Ich würde schon sehr gerne fix weiterraiden, aber hätte natürlich Verständnis wenn ich mich da beim aktuellen Stand hinten anstellen muss. Unter meinen anderen gespielten MMOs sind die üblichen Verdächtigen, sprich v.a. einige Jahre WoW (primär als Tauren Enhancer) und gehen sogar bis Ultima Online zurück.

Eines sollte ich wohl auch dirket noch erwähnen: Ich groupe ungern mit reinen Randomgruppen. Wenn ich eine Ini selbst erstmal kenne gehts zwar, aber mich jetzt z.B. komplett selbstständig über Palast oder Festung, die ich dann nur aus Guides kennen würde, mit Randomraids zu equippen ist für mich eine ziemliche Horrorvorstellung. Falls das also Voraussetzung wäre, wirds wohl eher schwer. Aber darüber könnte man ja ggfs. mal reden.

So, habe ich euch schon totgequatscht? ^^ Hoffe nicht und auch nicht, dass ich etwas vergessen habe. Sonst könnte man das ja noch in TS besprechen, würd mich sehr freuen von euch zu hören Smile

Cheers

Micha aka. Yvi
Nach oben Nach unten
Lukkie
Jedi-AD
Jedi-AD
Lukkie

Anzahl der Beiträge : 935

BeitragThema: Re: Bewerbung Jedi-Wächter   Bewerbung Jedi-Wächter EmptyDo 24 Apr 2014 - 2:37

Very Happy Haloo Micha,

Schön deine Bewerbung zu lesen.

Wir werden uns ingame mit dir in verbindung setzten und dann auf ein Gespräch in den TS einladen  Laughing 

Gruss

Lukkie
Nach oben Nach unten
Yvi'vashtasha
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung Jedi-Wächter   Bewerbung Jedi-Wächter EmptyFr 2 Mai 2014 - 1:08

Huhu

Nachdem ich von euch leider nichts gehört habe, hab ich mich jetzt anders orientiert. Nix für ungut, wünsche euch alles Gute und vielleicht sieht man sich ja mal im Spiel Smile
Nach oben Nach unten
Lukkie
Jedi-AD
Jedi-AD
Lukkie

Anzahl der Beiträge : 935

BeitragThema: Re: Bewerbung Jedi-Wächter   Bewerbung Jedi-Wächter EmptyDi 6 Mai 2014 - 2:32

Sad Da haben wir uns anscheinend verpasst. Liegt warscheinlich an den onlinezeiten. Auf jeden Fall viel Erfolg und spass dir gewünscht ^^

Gruss Lukkie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung Jedi-Wächter   Bewerbung Jedi-Wächter Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung Jedi-Wächter
Seite 1 von 1