Char : Urstiunnel 55 Heal aus Überzeugung (Main)
Klasse : Botschafter
Beruf : Klassengerecht Stims,Stims und nochmal Stims :-)
Hauptaktivitäten : Endgame
Spielzeiten : Wochentags meist ab 19 Uhr ggf auch früher / Wochenende : nach Gildenbedarf !
----------------------------------------------------------------------------------
Über mich :
Beruf : Werbebranche.
Motto : Equip durch Spass !
Erwartung an meine Gilde : Geduld an weniger erfahrene Spieler,Artgerechtes Miteinander.
Realname : wie Doc Schneider
Locker drauf los : Ich bin ein gesseliger Typ der gerne den Gildenchat flammt sofern es grade passt,am TS nehme ich gerne bei Raids teil,allerdings nicht ausserhalb des Raids um die Ohren meine Weibchens zu schonen.
Desweiteren bin ich ein Absoluter Mainspieler und Twinkverurteiler in eigener Sache ! ONLY HEAL ! Ausnahme und heimliche schwäche dieser Regel ist mein PVP Sabo/DD den ich sporadisch spiele.
Die Zuteilung in eine feste Raidgruppe oder als Aushilfsheiler ist mir eher schnuppe und sind eher Planungsspiele der Gilde.
Equip ist halt notwendig,allerdings würfel ich eher kaum mit und kauf mir fast alles für Marken. Mein aktuelles Equip ist mit 172 + im aufwärtstrend !
Erfahrung in mmo´ hab ich *wer hätte es gedacht in einem spiel von *Kalter Wind gesammelt,dort war ich bis zu Naxx zeiten ein ziemlich Pro süchtel mit einem Priester.
Gildenerfahrung hab ich dort als Leader einer recht guten gilde gesammelt(gott weiss das ich das nicht nochmal machen würde)*seuftz
Ich habe nach anfänglicher entäuschung vor ca 2 monaten wieder in wieder mit Swtor nach empfehlung einen wiedereinstieg mit ABO gewagt und bin jetzt Feuer und Flamme.Generft bin ich eigendlich nur von Eqipsüchteln die eigendlich nichts davon haben. Raiderfahrung hab ich zur zeit nur in story op´s da ich randomgejammer und gruppenverlasser eher nicht ertrage. Das Licht am Ende des Tunnels mag im Raid zwar oft ne Grubenlampe sein...aber ich ziehs bis zum bitter Ende durch.Im Stich lassen bedeutet bei mir igno da kann ich stur sein.
Unterordnen für ein gesammtziel ist für mich selbstverständlich.
So ich hab bestimmt zuviel gesabbelt,das liegt aber in meiner Natur.
Gerne würde ich euch bei Zielen ünterstützen.
mit lieben grüßen euer urst
möge die Macht mit uns sein !
*ach fast vergessen...hab eure gildenwerbung gelesen.