EXCALIBUR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SWTOR Gilde EXCALIBUR

StartseitePortalRaidplanerNeueste BilderAnmeldenLogin
Uhrzeit / Datum
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lukkie (935)
und noch eine Heiler-Bewerbung Emptyund noch eine Heiler-Bewerbung I_voti10und noch eine Heiler-Bewerbung Empty 
Yunalesca (109)
und noch eine Heiler-Bewerbung Emptyund noch eine Heiler-Bewerbung I_voti10und noch eine Heiler-Bewerbung Empty 
Ferus-Olin (94)
aviis (52)
Eroberungsevent
Statistik
Wir haben 5 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ferus-Olin.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 6455 Beiträge geschrieben zu 1051 Themen
Links
Besucherzähler
besucherzaehler-homepage.de

und noch eine Heiler-Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Sha'lica
Gast

und noch eine Heiler-Bewerbung Empty
BeitragThema: und noch eine Heiler-Bewerbung   und noch eine Heiler-Bewerbung EmptyMo 27 Jan 2014 - 23:10

Charaktere:

Name: Sha'lica
Klasse: Jedi-Gelehrter / Botschafter
Ziele: für jeden Spass zu haben
Zeiten: Durch Schichtarbeit nur alle 2 Wochen verfügbar
In der Frühschichtwoche tägl. ab 19:30

Zu mir:

Im RL höre ich auf den Namen Carsten, bin jetzt 39 Jahre alt und wohne in Paadaaboan (Insider Wink ).
SWToR hab ich angefangen zu spielen vor etwa einem Jahr und habe dann ein halbes Jahr pausiert und vor 2 Wochen wieder angefangen.
Warum einen Heiler? Ich habe in einem anderen MMO 7 Jahre lang nur einen Healpriest gespielt darum viel meine Wahl auf den Botschafter.
Raids habe ich bisher nur paar 8er gespielt. würde aber auch gerne mal mehr sehen. Fühle mich immer noch wie ein Anfänger in SWToR
Wie ich macht-technisch Effizient heile habe ich mir gut angeeignet, ob es für euch reicht weiss ich nicht, bin aber Kritik -und lernfähig.

Wie ich oben schon geschrieben habe, arbeite ich als Fachlagerist bei einem der grössten Landmaschinenhersteller Deutschlands im 2.Schichtsystem
was für mich bedeutet das ich nur alle 2 Wochen abends online sein kann.
Worauf man sich bei mir 100% verlassen kann ist mein Engagement und meine Opferbereitschaft. Wenn ich mich bei 'nem Raid anmelde bin ich auch da.

Angefangen zu Twinken habe ich nur wegen der Berufe und Credits wobei ich bisher nur nen Hüter auf 50 habe.

LG
Sha'lica aka Carsten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: und noch eine Heiler-Bewerbung   und noch eine Heiler-Bewerbung EmptyFr 31 Jan 2014 - 15:37

Leider noch nicht online angetroffen.

Whisper doch mal leenea oder stonda an

oder schreib mal wann du online bist

mfg stonda
Nach oben Nach unten
Sha'lica
Gast

BeitragThema: Re: und noch eine Heiler-Bewerbung   und noch eine Heiler-Bewerbung EmptyDi 4 Feb 2014 - 8:06

Hatte vergangene Woche viele Termine wegen meiner OP-Nachbehandlung und Physiotherapie...
Dazu kam noch der Krankenhausaufenthalt meiner Tochter.

Werde heute ab 16³° online sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: und noch eine Heiler-Bewerbung   und noch eine Heiler-Bewerbung EmptyDi 4 Feb 2014 - 10:01

ich gegen 19.00 uhr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: und noch eine Heiler-Bewerbung   und noch eine Heiler-Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten

und noch eine Heiler-Bewerbung
Seite 1 von 1