Guten Abend zusammen!
Während ich dem Handwerk frönte, las ich einen Aufruf von Shemoz auf der Suche nach Range-DDs in einer "Feierabend"-Gemeinschaft und fühlte mich spontan angesprochen. Gefühlt habe ich genau danach (nach langer Pause in SWToR) gesucht.
Mein Republikanisches Kommando (Gunnery) ist zwar "erst" 46, aber gewinnt schnell an Erfahrung und gefällt mir von allen bisher spielten Chars (Heiler und Tank, Imperium^^) am besten!
Interessiert bin ich eigentlich an fast allen Inhalten des Spiels (Ausnahme PvP) und immer damit zu begeistern, Herausforderungen gemeinsam zu meistern.
I.d.R habe ich aus RL-technischen Gründen recht viel Zeit, um mich mit Inhalten zu beschäftigen, die mich begeistern und das ist derzeit SWToR. Falls wir uns einmal etwas besser kennen, erzähle ich gern mahr dazu...
Im realen Leben werde ich Holger genannt und bin weit jenseits der 18. Spiele seit Jahrzehnten Online-Rollenspiele und werde das auch noch - so wer auch immer will - noch lange machen ;-)!
Falls ihr einen "alten Sack" wie mich in eurer Gemeinschaft gebrauchen könnt, um gelegentlich oder regelmäßig gemeinsam den virtuellen Bosheiten in den Allerwertesten zu treten, dann würde ich mich über Klärendes freuen...
Auf bald
In Game: Ninimm