EXCALIBUR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SWTOR Gilde EXCALIBUR

StartseitePortalRaidplanerNeueste BilderAnmeldenLogin
Uhrzeit / Datum
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lukkie (935)
Ich fühlte mich angesprochen... EmptyIch fühlte mich angesprochen... I_voti10Ich fühlte mich angesprochen... Empty 
Yunalesca (109)
Ich fühlte mich angesprochen... EmptyIch fühlte mich angesprochen... I_voti10Ich fühlte mich angesprochen... Empty 
Ferus-Olin (94)
aviis (52)
Eroberungsevent
Statistik
Wir haben 5 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ferus-Olin.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 6455 Beiträge geschrieben zu 1051 Themen
Links
Besucherzähler
besucherzaehler-homepage.de

Ich fühlte mich angesprochen...

Nach unten 
AutorNachricht
Ninimm
Gast

Ich fühlte mich angesprochen... Empty
BeitragThema: Ich fühlte mich angesprochen...   Ich fühlte mich angesprochen... EmptySo 16 Feb 2014 - 20:06

Guten Abend zusammen!

Während ich dem Handwerk frönte, las ich einen Aufruf von Shemoz auf der Suche nach Range-DDs in einer "Feierabend"-Gemeinschaft und fühlte mich spontan angesprochen. Gefühlt habe ich genau danach (nach langer Pause in SWToR) gesucht.

Mein Republikanisches Kommando (Gunnery) ist zwar "erst" 46, aber gewinnt schnell an Erfahrung und gefällt mir von allen bisher spielten Chars (Heiler und Tank, Imperium^^) am besten!
Interessiert bin ich eigentlich an fast allen Inhalten des Spiels (Ausnahme PvP) und immer damit zu begeistern, Herausforderungen gemeinsam zu meistern.

I.d.R habe ich aus RL-technischen Gründen recht viel Zeit, um mich mit Inhalten zu beschäftigen, die mich begeistern und das ist derzeit SWToR. Falls wir uns einmal etwas besser kennen, erzähle ich gern mahr dazu...

Im realen Leben werde ich Holger genannt und bin weit jenseits der 18. Spiele seit Jahrzehnten Online-Rollenspiele und werde das auch noch - so wer auch immer will - noch lange machen ;-)!

Falls ihr einen "alten Sack" wie mich in eurer Gemeinschaft gebrauchen könnt, um gelegentlich oder regelmäßig gemeinsam den virtuellen Bosheiten in den Allerwertesten zu treten, dann würde ich mich über Klärendes freuen...

Auf bald

In Game: Ninimm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich fühlte mich angesprochen...   Ich fühlte mich angesprochen... EmptyMo 17 Feb 2014 - 10:02

Hallo holger

wir freuen uns über deine Bewerbung und werden dich bald ingame an whispern.

wan bist du in der regel denn online?

Mfg
Nach oben Nach unten
Ninimm
Gast

BeitragThema: Re: Ich fühlte mich angesprochen...   Ich fühlte mich angesprochen... EmptyMo 17 Feb 2014 - 11:09

Hallöchen,

da mich das Game gerade gepackt hat und ich viel Zeit habe.... (fast) immer ;-)

Im Ernst: nachmittags und abends derzeit ... kommendes WE jedoch nicht, da ruft das RL.

BG
Holger
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich fühlte mich angesprochen...   Ich fühlte mich angesprochen... EmptyMo 17 Feb 2014 - 11:23

ok Habe dich in FL genommen, bin meistens so ab 19:00 UHr Online
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich fühlte mich angesprochen...   Ich fühlte mich angesprochen... EmptyDo 20 Feb 2014 - 17:59

Aufgenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich fühlte mich angesprochen...   Ich fühlte mich angesprochen... Empty

Nach oben Nach unten

Ich fühlte mich angesprochen...
Seite 1 von 1