EXCALIBUR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SWTOR Gilde EXCALIBUR

StartseitePortalRaidplanerNeueste BilderAnmeldenLogin
Uhrzeit / Datum
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lukkie (935)
Gilde gesucht EmptyGilde gesucht I_voti10Gilde gesucht Empty 
Yunalesca (109)
Ferus-Olin (94)
aviis (52)
Eroberungsevent
Statistik
Wir haben 5 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ferus-Olin.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 6455 Beiträge geschrieben zu 1051 Themen
Links
Besucherzähler
besucherzaehler-homepage.de

Gilde gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Sanyadriel
Gast

Gilde gesucht Empty
BeitragThema: Gilde gesucht   Gilde gesucht EmptyDo 20 Feb 2014 - 17:01

Hallo zusammen,

ich spiele Sanyadriel, einen weiblichen Schattentank Lvl55, der sich grade mit den vielseitigen Möglichkeiten des Endgames vertraut macht Very Happy
Ich hab SWTOR vor nem Jahr angefangen, aber habs dann fast 5 Monate nicht mehr gespielt, weil ich sonst niemanden kannte und es alleine einfach nicht so viel Spaß macht.
Nach dem Galactic Starfighter Update hab ich wieder reingeschaut und die Lust weiterzuzocken hat mich einfach gepackt :DNun möchte ich endlich mal Operationen starten! Also meine Ausrichtung ist mehr aufs Endgame fokussiert, ich spiel aber gelegentlich auch ganz gerne PvP.
Zu mir selbst ich heiße Mario, bin Student und 22 Jahre alt. Ich zock recht viel, hab daher auch  einige Erfahrung allgemein mit MMORPGs (vor allem LOTRO, DCU, Tera...), aber auch anderen Games.
Meine Onlinezeiten sind meist Abends, fast jeden Tag und sonst je nach Lust und Laune ;)Kann allerdings je nach Pflichten des alltäglichen Lebens wie Prüfungsphase auch mal weniger sein Very Happy:(
Ich such ne Allianz mit netten Leuten, die ernsthaft und zielstrebig zocken, aber trotzdem Spaß haben und nicht jeden Fehler krumm nehmen. Und genau bei dem Punkt hat mich eure Ausschreibung in der Gildenhalle angesprochen, als ich mich mal umgeschaut was es denn so für Gilden hier gibt Wink
Da ich bei SWTOR bezüglich Raids noch ganz am Anfang stehe, möcht ich da auch keine Ansprüche bezüglich ner Raidgruppe stellen, weiß auch nicht ob ich da die vereinbarten Zeiten immer einhalten könnte (und Tanks werden vermutlich eher weniger gesucht oder?^^). Ich würd gern erstmal mitraiden wenn sich genug Leute finden die Zeit und Lust dazu haben. Und alles weitere sieht man dann.

Das wars von mir, hoffentlich hör ich von euch Wink
Viele Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gilde gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gilde gesucht   Gilde gesucht EmptyDo 20 Feb 2014 - 17:21

Generell werden Tanks immer gesucht, aber als Tank hast du auch eine gewisse Verantwortung =D

Denke Stonda wird sich bei dir melden =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gilde gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gilde gesucht   Gilde gesucht EmptyDo 20 Feb 2014 - 17:58

Mal sehen wann ich dich antreffe dann könnte man sich im ts treffen umd was quatschen.

Mfg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Gilde gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gilde gesucht   Gilde gesucht Empty

Nach oben Nach unten

Gilde gesucht
Seite 1 von 1