Hallo zusammen!
Habe grad eure Vorstellung im offiziellen Forum gelesen und würde mich gerne bei euch bewerben. Ich habe damals SWToR zu Release gespielt, allerdings beim Imperium, und spiele jetzt erst seit Freitag wieder. Begonnen habe ich mit einem Schurken, der zwar momentan als DD levelt (derzeit Stufe 27), aber gegebenenfalls im Endgame auf Heiler umskillen kann. In der Rolle hätte ich in meinen bisherigen 16 MMO-Jahren auch die meiste Erfahrung.
Zu mir selbst, ich heisse Simon, bin 32 Jahre alt und komme aus Dortmund (was man wenn man selbst Dortmunder ist auch am Namen erkennen kann. Tremonia war der ursprüngliche Name Dortmunds
)
Was ich im Endgame so machen möchte weiss ich noch gar nicht, das lasse ich auf mich zukommen. Aber denke mal ein wenig raiden und so gehört schon dazu. Auch wenn sich das etwas lax anhört wenn ich das so sage bereite ich mich dennoch ernsthaft auf Raids vor, bin allerdings kein Guide-Gucker, sondern lass mir die Vorgänge lieber erläutern und setze das dann um. Wie erwähnt bringe ich was das angeht einiges an Erfahrung mit
Ich sollte auch erwähnen dass ich nicht gerne im TS "idle".....also ungern im TS bin wenn ich nichts in Gruppe/Raid mache. Dass es bei gemeinsamen Unternehmungen jedoch Pflicht sein sollte ist mir klar und kein Problem, entsprechende Hardware etc ist vorhanden.
Online bin ich recht viel, wenn auch nicht durchgehend. Bin derzeit auf arbeitssuche und kann entsprechend auch mal recht lange on sein, aber spiele nebenbei noch andere Sachen wie zB War Thunder mit meinem Bruder, kann also auch mal vorkommen dass ich einen Tag lang fast gar nicht da bin. Ansonsten sind meine Onlinezeiten halt variabel
Weiteres können wir gerne in einem TS-Gespräch klären, schreibt mich dafür bitte einfach an
Grüsse,
Tremonius