EXCALIBUR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SWTOR Gilde EXCALIBUR

StartseitePortalRaidplanerNeueste BilderAnmeldenLogin
Uhrzeit / Datum
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lukkie (935)
Bewerbung Schurke EmptyBewerbung Schurke I_voti10Bewerbung Schurke Empty 
Yunalesca (109)
Ferus-Olin (94)
aviis (52)
Eroberungsevent
Statistik
Wir haben 5 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ferus-Olin.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 6455 Beiträge geschrieben zu 1051 Themen
Links
Besucherzähler
besucherzaehler-homepage.de

Bewerbung Schurke

Nach unten 
AutorNachricht
Tremonius
Gast

Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke EmptyMo 5 Mai 2014 - 10:51

Hallo zusammen!

Habe grad eure Vorstellung im offiziellen Forum gelesen und würde mich gerne bei euch bewerben. Ich habe damals SWToR zu Release gespielt, allerdings beim Imperium, und spiele jetzt erst seit Freitag wieder. Begonnen habe ich mit einem Schurken, der zwar momentan als DD levelt (derzeit Stufe 27), aber gegebenenfalls im Endgame auf Heiler umskillen kann. In der Rolle hätte ich in meinen bisherigen 16 MMO-Jahren auch die meiste Erfahrung.

Zu mir selbst, ich heisse Simon, bin 32 Jahre alt und komme aus Dortmund (was man wenn man selbst Dortmunder ist auch am Namen erkennen kann. Tremonia war der ursprüngliche Name Dortmunds  Smile )

Was ich im Endgame so machen möchte weiss ich noch gar nicht, das lasse ich auf mich zukommen. Aber denke mal ein wenig raiden und so gehört schon dazu. Auch wenn sich das etwas lax anhört wenn ich das so sage bereite ich mich dennoch ernsthaft auf Raids vor, bin allerdings kein Guide-Gucker, sondern lass mir die Vorgänge lieber erläutern und setze das dann um. Wie erwähnt bringe ich was das angeht einiges an Erfahrung mit Wink

Ich sollte auch erwähnen dass ich nicht gerne im TS "idle".....also ungern im TS bin wenn ich nichts in Gruppe/Raid mache. Dass es bei gemeinsamen Unternehmungen jedoch Pflicht sein sollte ist mir klar und kein Problem, entsprechende Hardware etc ist vorhanden.

Online bin ich recht viel, wenn auch nicht durchgehend. Bin derzeit auf arbeitssuche und kann entsprechend auch mal recht lange on sein, aber spiele nebenbei noch andere Sachen wie zB War Thunder mit meinem Bruder, kann also auch mal vorkommen dass ich einen Tag lang fast gar nicht da bin. Ansonsten sind meine Onlinezeiten halt variabel Wink

Weiteres können wir gerne in einem TS-Gespräch klären, schreibt mich dafür bitte einfach an Smile

Grüsse,
Tremonius
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke EmptyMo 5 Mai 2014 - 19:13

danke für deine Bewerbung

Mit den Ts haben wir kein problem. wir sind auch meist nur im TS wenn was Gildeninternes ansteht, wie z.b. Raids

Was ich dir raten würde, währe ab und zu mal in flashpoints als Heiler zu fungieren. damit du dann z.b. bei ner Op weist was du zu tun ahst. so hab ich es bei meinen gelehrten gemacht.

Raids werden denk ich mal gerne erklärt von unseren Lieben Raidleadern*Schleim*

Wir sind ebenfalls eine Feierabend Gilde, Wodurch die meisten erst ca halb/um 8 online kommen

RL geht vor sag ich immer^^

Ein Zuständiger vom Jedi Rat wird sich in den nächsten 48h bei dir melden

Mfg

Balkendorino

Edit

Am besten ist es du bist die nächsten tage ab 19 uhr online
Nach oben Nach unten
Tremonius
Gast

Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke EmptyMo 5 Mai 2014 - 19:36

Danke für die Antwort erstmal.

Flashpoint als Heiler soll kein Problem sein, dürfte ja mit 50/55 reichen, hauptsache Klassenverständnis sobalds in die Operations geht. Smile

Dass die meisten erst abends on kommen passt mir gut. Ich hab zwar meist tagsüber schon Zeit, aber suche spezifisch eine Feierabendgilde da ich 1. natürlich weiter auf Jobsuche bin und mich dann bezüglich Onlinezeiten nicht umstellen muss und 2. in den meisten Feierabendgilden der stressige Erfolgsdruck einer Proraid-Gilde nicht gegeben ist. Man mag zwar trotzdem durchkommen aber ohne zwanghaft bis früh morgens raiden zu müssen und so.....solche Zeiten liegen hinter mir ^^

Ab 19:00 On sein ist kein Problem, ich geh jetzt grad noch für ne Weile on, ansonsten sieht/hört man sich noch früh genug, da muss man ja keinen Stress machen Smile

Dann bis denn dann Wink
Tremonius/Simon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke EmptySo 11 Mai 2014 - 7:50

aufgenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung Schurke
Seite 1 von 1