EXCALIBUR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SWTOR Gilde EXCALIBUR

StartseitePortalRaidplanerNeueste BilderAnmeldenLogin
Uhrzeit / Datum
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lukkie (935)
Gildenbewerbung eines Heilers republik-Seite EmptyGildenbewerbung eines Heilers republik-Seite I_voti10Gildenbewerbung eines Heilers republik-Seite Empty 
Yunalesca (109)
Gildenbewerbung eines Heilers republik-Seite EmptyGildenbewerbung eines Heilers republik-Seite I_voti10Gildenbewerbung eines Heilers republik-Seite Empty 
Ferus-Olin (94)
aviis (52)
Eroberungsevent
Statistik
Wir haben 5 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ferus-Olin.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 6455 Beiträge geschrieben zu 1051 Themen
Links
Besucherzähler
besucherzaehler-homepage.de

Gildenbewerbung eines Heilers republik-Seite

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marzipanleuchte
Gast

Gildenbewerbung eines Heilers republik-Seite Empty
BeitragThema: Gildenbewerbung eines Heilers republik-Seite   Gildenbewerbung eines Heilers republik-Seite EmptySa 21 Feb 2015 - 18:56

Servus Excalibur

Möchte mich Heute Vorstellen sofern ihr noch Heiler sucht das mal vorrausgesetzt .
Ingame Name   Marzipanleuchte
Spiele das Game nur seit ca. 2 1/2 Monaten und es bereitet mit immer noch freue nach mehr moves Smile
-Marzipanleuchte Jedi-Botschfter-Heiler lvl 60 -gear Rüstung gesamt 192/(alles)gesockelt nur 186 Relikte 186 &
-Marzipann Jedi-Komando-Angriffsspezi. lvl 52
Pve Auslastung 99% | PvP 1% wenn mann dann einiges in PvE erreicht hat  kann umschwenken nach PvP gerne
als Heiler  dann auch gerne für PvP
durch umstände habe ich zurzeit noch mehr Freizeit allerdings Pc-Zeiten sind trotzdem nicht immer möglich allerdings Abends oder -/ Nachts schon eher  
und wenn mann dann Online ist dann schon 3-6 Stunden wenn möglich.

Zur meine Person
Bin ein Ü37 Typ der Gebunden aus der nähren Umgebung von der Stadt Cologne entspringt.
Zocke seit ein paar Jahren  mmo`s wie 3 Buchstaben Spiel (wow 5 jahre Tank | 2 1/2 Heiler) Teso&Rift als Heiler High Klasse gespielt.
Was mann von einer Gilde erwartet ist natürlich erst mal das Menschliche Aspekt sowie der Spass den mann zusammen haben kann wenn mann Fps oder alte OPs  
aktuelle Ops sowie im Ts3
Persönlich das ich noch bissel was Lernen kann *grinz* und ich denke mal der Rest ergibt mit der Zeit.
p.s. würde mich natürlich über ein Persönliches Gespräch ;-) Freuen

erreichbar ingame an Marzipanleuchte oder Marzipann
Nach oben Nach unten
Lukkie
Jedi-AD
Jedi-AD
Lukkie

Anzahl der Beiträge : 935

BeitragThema: Re: Gildenbewerbung eines Heilers republik-Seite   Gildenbewerbung eines Heilers republik-Seite EmptySa 21 Feb 2015 - 22:16

Very Happy Hallo Marzipanleuchte lol!

Wir freuen uns über deine Bewerbung und werden dich ingame anwispern
um dann in unserem TS ein kurzes Gespräch zu führen.

Gruss Lukkie
Nach oben Nach unten
Yunalesca
Oberster Jedi-Rat
Oberster Jedi-Rat
Yunalesca

Anzahl der Beiträge : 109

BeitragThema: Re: Gildenbewerbung eines Heilers republik-Seite   Gildenbewerbung eines Heilers republik-Seite EmptyDi 24 Feb 2015 - 10:03

aufgenommen, willkommen bei uns !

-closed
Nach oben Nach unten
http://excalibur.web-rpg.org
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gildenbewerbung eines Heilers republik-Seite   Gildenbewerbung eines Heilers republik-Seite Empty

Nach oben Nach unten

Gildenbewerbung eines Heilers republik-Seite
Seite 1 von 1