Servus Excalibur
Möchte mich Heute Vorstellen sofern ihr noch Heiler sucht das mal vorrausgesetzt .
Ingame Name Marzipanleuchte
Spiele das Game nur seit ca. 2 1/2 Monaten und es bereitet mit immer noch freue nach mehr moves
-Marzipanleuchte Jedi-Botschfter-Heiler lvl 60 -gear Rüstung gesamt 192/(alles)gesockelt nur 186 Relikte 186 &
-Marzipann Jedi-Komando-Angriffsspezi. lvl 52
Pve Auslastung 99% | PvP 1% wenn mann dann einiges in PvE erreicht hat kann umschwenken nach PvP gerne
als Heiler dann auch gerne für PvP
durch umstände habe ich zurzeit noch mehr Freizeit allerdings Pc-Zeiten sind trotzdem nicht immer möglich allerdings Abends oder -/ Nachts schon eher
und wenn mann dann Online ist dann schon 3-6 Stunden wenn möglich.
Zur meine Person
Bin ein Ü37 Typ der Gebunden aus der nähren Umgebung von der Stadt Cologne entspringt.
Zocke seit ein paar Jahren mmo`s wie 3 Buchstaben Spiel (wow 5 jahre Tank | 2 1/2 Heiler) Teso&Rift als Heiler High Klasse gespielt.
Was mann von einer Gilde erwartet ist natürlich erst mal das Menschliche Aspekt sowie der Spass den mann zusammen haben kann wenn mann Fps oder alte OPs
aktuelle Ops sowie im Ts3
Persönlich das ich noch bissel was Lernen kann *grinz* und ich denke mal der Rest ergibt mit der Zeit.
p.s. würde mich natürlich über ein Persönliches Gespräch ;-) Freuen
erreichbar ingame an Marzipanleuchte oder Marzipann