EXCALIBUR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SWTOR Gilde EXCALIBUR

StartseitePortalRaidplanerNeueste BilderAnmeldenLogin
Uhrzeit / Datum
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lukkie (935)
Bitte um Aufnahme in den Konvent EmptyBitte um Aufnahme in den Konvent I_voti10Bitte um Aufnahme in den Konvent Empty 
Yunalesca (109)
Bitte um Aufnahme in den Konvent EmptyBitte um Aufnahme in den Konvent I_voti10Bitte um Aufnahme in den Konvent Empty 
Ferus-Olin (94)
aviis (52)
Eroberungsevent
Statistik
Wir haben 5 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ferus-Olin.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 6455 Beiträge geschrieben zu 1051 Themen
Links
Besucherzähler
besucherzaehler-homepage.de

Bitte um Aufnahme in den Konvent

Nach unten 
AutorNachricht
Catanas
Gast

Bitte um Aufnahme in den Konvent Empty
BeitragThema: Bitte um Aufnahme in den Konvent   Bitte um Aufnahme in den Konvent EmptySa 11 Apr 2015 - 14:13

Seid gegrüßt,

Ich bin Martin - aus einem beschaulichen Städtchen in NRW - etwas über 30 Jahre alt und Science Fiction Nerd. Von Lichtschwertern über Warpantrieb, Sternentoren bis hin zu blauen Notrufzellen, von Jedi und Sith über Captains, Göttern und Ori, bis hin zum Doctor und Torchwood.

Ich hab vor Urzeiten mal Swtor gespielt, wurde aber damalsvom f2p abgeschreckt (Ein Fehler wie ich festgestellt hab) und bin seit einiger Zeit wieder im Spiel unterwegs.
Mit dem erst erstellten Character hab ich zwar eine Gilde (Wurd ninjainvitet) - aber diese sind mir dann doch etwas zu jung - ich bin doch bisserl zu alt um mit 13 Jährigen zu spielen.

Ich habe aktuell noch keinen Plan, mit welchem neu erstellten Charakter ich nun durchstarte - Catanas ist mein Wächter und mit am weitesten (48 Very Happy) - daneben lauert nochn Soldat, nen Revolverheld und nen Schatten. Die Storys obgleich schon bekannt reissen erneut mit.
Daher habe ich vorerst keine Raidambitionen -

Es kann gut sein dass ich "nur" geselliges Miteinander Spielen auf Republikanischer Seite ausführe - oder ich mich auf Republikanischer Seite festlege.

Da jedoch eure Gilde der Informationen aus dem Forum nach auf beides Ausgerichtet ist würde ich es gerne versuchen.

Daher:
Klasse & Ausrichtung:~~~~~~~~~~~Jedi-Wächter (DD) / Unentschlossen - aber ich bin hell ausgerichtet

Hauptaktivitäten:~~~~~~~~~~~~~~PvE/beliebig, vielleicht später Endgame - wobei ich noch nicht weiß ob Raids inbegriffen sind oder nicht

Engagement:~~~~~~~~~~~~~~~~~~~mittel bis hardcore - je nach Zeitmanagment, obgleich es auch Tage und Zeiten gibt wo man mich nicht gebrauchen kann Very Happy....

Vorraussichtliche Onlinezeiten:~~~~~~unterschiedlich, abends aber immer wahrscheinlich.

Ich habe lange leider WoW gespielt, aber die Entwicklung der WOW Marke geht in eine Richtung die ich nicht mag. Ansonsten bin ich seit über 10 Jahren in eve online mit diversen Accounts vertreten.
Ich bin durchaus TS Aktiv, wobei man nicht darauf bauen sollte das ich jede Minute die ich im Spiel bin, auch im TS abhänge Smile
Es gibt Zeiten mag ich auch einfach nur Daddeln Smile Wobei für Flashpoints, PVP oder Operation bin ich immer da - ansonsten hier und da (öfters als spuradisch aber seltener als ständig).

Tjo was könnt ich noch schreiben Smile
Ich bin ein netter Typ der etwas zu viel redet (ein freundliches "SEI RUHIG" hilft aber) - ich neige dazu für eine Gemeinschaft wo ich mich wohlfühle gegen kleinere Preise Rätsel zu verantstalten aka Bilder Rätsel Smile aber das nur wenns auf Resonansz stößt.

Ansonsten - fragt wenn ihr was wissen wollt.
Vermutlich hab ich nun einen kleinen Roman geschrieben - egal Smile

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bitte um Aufnahme in den Konvent   Bitte um Aufnahme in den Konvent EmptySa 11 Apr 2015 - 15:14

Hallo Martin,
vielen Dank für deine Bewerbung! Wir werden uns schnellstens bei dir melden (oder du flüsterst jmd von uns an) für ein TS Gespräch^^
Bis bald
Jojo'mar
Nach oben Nach unten
Lukkie
Jedi-AD
Jedi-AD
Lukkie

Anzahl der Beiträge : 935

BeitragThema: Re: Bitte um Aufnahme in den Konvent   Bitte um Aufnahme in den Konvent EmptySa 11 Apr 2015 - 16:46

Very Happy Aufgenommen !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bitte um Aufnahme in den Konvent   Bitte um Aufnahme in den Konvent Empty

Nach oben Nach unten

Bitte um Aufnahme in den Konvent
Seite 1 von 1