Seid gegrüßt,
Ich bin Martin - aus einem beschaulichen Städtchen in NRW - etwas über 30 Jahre alt und Science Fiction Nerd. Von Lichtschwertern über Warpantrieb, Sternentoren bis hin zu blauen Notrufzellen, von Jedi und Sith über Captains, Göttern und Ori, bis hin zum Doctor und Torchwood.
Ich hab vor Urzeiten mal Swtor gespielt, wurde aber damalsvom f2p abgeschreckt (Ein Fehler wie ich festgestellt hab) und bin seit einiger Zeit wieder im Spiel unterwegs.
Mit dem erst erstellten Character hab ich zwar eine Gilde (Wurd ninjainvitet) - aber diese sind mir dann doch etwas zu jung - ich bin doch bisserl zu alt um mit 13 Jährigen zu spielen.
Ich habe aktuell noch keinen Plan, mit welchem neu erstellten Charakter ich nun durchstarte - Azjaqir (unschuldig noch ganz klein) ist aktuell meine Jedi Schatten - eine Erinnerung an den ersten -weitere Chars werden folgen
. Die Storys obgleich schon bekannt reissen erneut mit.
Daher habe ich vorerst keine Raidambitionen -
Es kann gut sein dass ich "nur" geselliges Miteinander Spielen auf Republikanischer Seite ausführe - oder ich mich auf Republikanischer Seite festlege.
Da jedoch eure Gilde der Informationen aus dem Forum nach auf beides Ausgerichtet ist würde ich es gerne versuchen.
Daher:
Klasse & Ausrichtung:~~~~~~~~~~~Jedi Botschafter (Tank) / Unentschlossen - aber ich bin eher dunkel ausgerichtet - eine Kindheit als Sklavin prägt
Hauptaktivitäten:~~~~~~~~~~~~~~PvE/beliebig, vielleicht später Endgame - wobei ich noch nicht weiß ob Raids inbegriffen sind oder nicht
Engagement:~~~~~~~~~~~~~~~~~~~mittel bis hardcore - je nach Zeitmanagment, obgleich es auch Tage und Zeiten gibt wo man mich nicht gebrauchen kann Very Happy....
Vorraussichtliche Onlinezeiten:~~~~~~unterschiedlich, abends aber öfters
Ich habe lange leider wieder WoW gespielt, aber die Entwicklung der WOW Legion geht in eine Richtung die ich nicht mag (besagte 2 Freunde hatten mich zurückgewunken nach dem neuen Internet - siehe unten). Ansonsten bin ich seit über 10 Jahren in eve online mit diversen Accounts vertreten.
Ich bin durchaus TS Aktiv, wobei man nicht darauf bauen sollte das ich jede Minute die ich im Spiel bin, auch im TS abhänge Smile
Es gibt Zeiten mag ich auch einfach nur Daddeln Smile Wobei für Flashpoints, PVP oder Operation bin ich immer da - ansonsten hier und da (öfters als spuradisch aber seltener als ständig).
Relevant wär noch - dass im Laufe der Zeit möglicherweise zwei gute Freunde von WoW dazu stoßen würden
weiß nicht inwiefern "Freunde" von einzelnen Mitspielern je nach "Fülle" der Gilde zu dem Zeitpunkt Glück oder Pech einer Aufnahme (unabhängig der fälligen Bewerbung) hätten.
Tjo was könnt ich noch schreiben Smile
Ich bin ein netter Typ der etwas zu viel redet (ein freundliches "SEI RUHIG" hilft aber) - ich neige dazu für eine Gemeinschaft wo ich mich wohlfühle gegen kleinere Preise Rätsel zu verantstalten aka Bilder Rätsel Smile aber das nur wenns auf Resonansz stößt.
Ansonsten - fragt wenn ihr was wissen wollt.
Vermutlich hab ich nun einen kleinen Roman geschrieben - egal
Nachtrag /Erklärungen:
Ich war schon einmal in dieser Gilde mit einem Jedi Wächter namens Catanas. Meine Erinnerungen sind begrenzt und deuten Nicht auf böse Gründe des Ausscheidens hin. Meine lange Abwesenheit war einem Rechtsstreit mit meinem damaligen Vermieter und Internetanbieter geschuldet. Diese haben mich vom Netz genommen. Es hat beinahe 9 Monate gebraucht, bis ich einen neuen Vermieter und einen neuen Internetanbieter hatte. Als ich das hatte, bemerkte ich dann einen "Hack" meines Benutzerkontos und las ich etwas vorher datiert die Email, dass Catanas aus dem Forum gelöscht wurde. Daher gehe ich davon aus dass mein "Kick" aus Gilde und Forum aufgrund von Inaktivität bestand.
Denn ich kann mich nur an Blödeleien aller im TS erinnern
Nun hab ich mein Benutzerkonto durch den Code gesichert - ob ich hier noch willkommen bin... keine Ahnung
Zwei meiner Freunde spielen aktuell noch eher WoW
aber der eine war als Surani mal hier aufm Server als Dual Lichtschwertschwinger raiden ^^ und ist in der Tendenz zurückzukehren
Dem Dritten werden wir dann Swtor aufm USB Stick schicken (schlechtes Inet da irgendwo in der Nähe von Ravensburg).
Falls hier Zweite Chancen möglich sind
teilt es mir mit - falls nicht bitte auch.
Liebe und Freundliche Grüße,
Martin aka Azjaqir - früher bekannt als Catanas