bei so viel Lob für die Gilde soll meines nicht fehlen. Ich bin schon seit Mitte September letzten Jahres dabei und finde, dass es wohl keine ausgeglichene und fairere Gilde gibt. Auch für weniger professionelle Spieler (wie mich, dem Excalibur-Opa mit fast 57) ist die Gilde ein fairerer Partner und toleriert auch Schwächen (ich sag nur Soa in der ewigen Kammer, da stürz ich von 5 Versuchen 4x in den Abgrund).
Die Verteilung der Beute ist absolut vorbildlich. Die Mitglieder sind gut drauf und es macht einen heidenspaß im TS zu sein. Ich habe auf jeden Fall vor hier in der Gilde in Rente zu gehen. irgendwann krieg ich bestimmt auch Soa auf die Reihe und verbessere insgesamt mein Spiel soweit, dass ich ein guter Raidpartner werde. ich bin natürlich kein Träumer und weiß, dass ich eher mittelmäßig bleiben werde. Mir macht es jedenfalls wahnsinnig Spaß dabei zu sein und mit meinem Wächter komme ich wenigstens soweit klar, dass ich (meistens) ordentlich Schaden austeilen kann. Die anderen Chars levele ich natürlich auch hoch, dadurch kann man wieder viel lernen und die Story interessiert mich eh.
ich hoffe es ändert sich nichts bei den Gilden-Verantwortlichen und bei der -Leitung, denn dann ist garantiert, dass dies eine sehr angenehme, faire Gilde bleiben wird. Weiterhin für alle ein gutes Gelingen und natürlich: möge die Macht Mit euch sein.
ps: auf der Imp-Seite werde ich wohl noch drei vier Wochen brauchen mit dem Sithkrieger um mitzuraiden. Tanks spielen sich nicht so einfach, aber für ´nen second wird es schon reichen, mindestens ;-)