Guten Abend liebe Excalibur-Gemeinde,
Ich möchte uns als Quartett vorstellen und somit auch ein Interesse an einem Beitritt eurer Gilde bekunden. Wir sind 4 Personen die sich in der Gilde "The World of Star Wars" gefunden haben und diese mehr oder weniger auch geleitet haben. Nachdem nun auch unser General die Gilde verlassen hat und der Kanzler nur alle 2-3 Wochen kurz Online ist, ist ein Ruck durch uns gegangen und wir haben uns entschieden für eine Veränderung zu sorgen. Da wir ohnehin auf der Suche nach einer Raidgruppe waren und uns super mit eurer Maike verstanden haben (oder wie ich sie gerne nenne "Ram`ojoj"), dachten wir bei euch mal anzuklopfen. Tendenzielll kann man euch eigentlich nur davon abraten uns aufzunehmen, da wir sichtlich, ja und das auch über Teamspeak, einen am Sender haben.
Wir verbringen gerne mit viel Spaß, Sarkasmus, Gesprächen aus dem Alltag und intelligentem Humor unseren Feierabend und die Freizeit im Teamspeak. Darüber hinaus sind wir über die vielen Stunden miteinander Freunde geworden, zumindest so gut wie es Online möglich ist.
Ich glaube genauer die Ziele zu defenieren wird relativ schwer bei 4 Personen. Im Fordergrund steht das Miteinander und der Erfolg. Aber uns ist nach der Erfahrung mit der momentanen Gilde bewusst geworden, wie wichtig es ist mit welcher Art Mensch(en) man es auch zu tun hat und ob die Chemie einfach stimmt. Sicherlich sind wir für einige nicht einfach und unsere Erfahrungen halten sich in Grenzen, aber ich glaube dafür muss man uns einfach kennenlernen.
Nun zu den einzelnen Personen:
Dominic, 29, IGN: Aneka/Neyestia:
Der beste Healer jenseits von Korriban. Ein sehr bewusster Mensch, der auch mal gerne einen Eindruck hinterlässt, den man nicht so schnell vergisst. Einen derben Humor.
Spielt momentan bevorzugt Heal und tastet sich ans tanken heran.
Pascal, 17, IGN: Ishiir:
Ihr wollt einen Gegenstand? Ihr solltet hoffen er braucht ihn nicht! Kein Mensch hat ein solches Würfelglück wie das Kücken aus unserer Runde. Er hat weder das Verhalten eines 17 Jähirgen und noch viel weniger die Stimme von einem. ;D Interessant ist (meiner Meinung nach) die schnelle Auffassungsgabe für einen so jungen Menschen. Er spielt bevorzugt ebenfalls Heal und versucht sich nebenher mit einer vielzahl an Twinks in anderen Rollen.
Kathi, 27, IGN: Lesanniea:
Die geheime Herrscherin unserer Runde. Faust dick hinter den Ohren und trotzdem eine sehr bodenständige Persönlichkeit. Auch wenn wir in den letzten 1 1/2 Wochen nicht viel mehr als einen heisernen Hamster gehört haben, ist sie immer mit viel Freude am Spiel dabei (Stimmbandentzündung). Sie spielt gerade einen Wächter und hilft uns gerne mal mit den dps aus. (=
Stefan, 29, IGN: Veritá, Aequitás:
Ich mag von mir selber gerne behaupten, dass etwas mit mir nicht Stimmt. Alleine mein Werdegang ist etwas sehr spezielles. Aber ich kann nur schwer von mir selber reden. Ich spiele derzeit einen Wächter/Schatten-DD und versuche mich ans Twinken mit den anderen Klassen um auch mal nützlich zu sein. ;P
Eines was ich von uns allen sagen kann ist, dass wir hilfsbereit sind und uns auch gerne mal Zeit für andere nehmen. Sei es privater Natur oder im bezug auf SWTOR. Ich glaube wir haben eine sehr konzentrierte Art und Weise und zugleich die göttliche Gabe nebenher für heitere Stimmung zu sorgen. Hinzufügen muss ich allerdings auch das es uns nur zusammen gibt.
In ewiger treuloser Treuer mit Ehrfurcht und Respekt
Kathi, Dom, Pascal und Stefan