Hallo zusammen.
Ich suche mit meiner Jedi-Botschafterin Lvl 55 (DD) eine Gilde. Nachdem ich seit Anfang des Jahres SWTOR spiele, und sehr fasziniert davon bin, ist es mittlerweile Zeit geworden, nicht mehr alleine umherzuwandern.
Mein Fokus liegt auf FP's und Op's, wobei ich leider erst in einigen FP's Erfahrung sammeln konnte. Auch bin ich ich als alter Xwing vs. Tiefighter-Spielerm saugerne in GSF unterwegs, wo ich mittlerweile recht gute Erfolge verzeichnen kann.
Zu mir selber- ich bin 42 Jahre alt, männlich und komme aus der Nähe von Freiburg. MMO-Erfahrung bringe ich aus 9 Jahren WOW, HDRO und AOC mit. Bieten kann ich einen netten Umgang, Pünktlichkeit, Lernbereitschaft, Abo und TS3 (wobei ich dort bei Raids eher der ruhigere Spieler bin, da ich der Meinung bin, dass dort nur der Raidleader reden sollte).
Onlinezeiten wären bei mir unter der Woche egal, wobei ich meine Raidzeit auf 2 Tage beschränken würde zuliebe meiner Familie. Ansonsten bin ich fast jeden Tag gegen Abend online, aber meist nur ca. 2 Stunden.
Falls Interesse besteht - bin meistens gegen Abend Mit meinem Char Draconia online.