EXCALIBUR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SWTOR Gilde EXCALIBUR

StartseitePortalRaidplanerNeueste BilderAnmeldenLogin
Uhrzeit / Datum
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lukkie (935)
Bewerbung Isildas EmptyBewerbung Isildas I_voti10Bewerbung Isildas Empty 
Yunalesca (109)
Ferus-Olin (94)
aviis (52)
Eroberungsevent
Statistik
Wir haben 5 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ferus-Olin.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 6455 Beiträge geschrieben zu 1051 Themen
Links
Besucherzähler
besucherzaehler-homepage.de

Bewerbung Isildas

Nach unten 
AutorNachricht
Isildas
Gast

Bewerbung Isildas Empty
BeitragThema: Bewerbung Isildas   Bewerbung Isildas EmptyDo 1 Mai 2014 - 22:29

Nabend zusammen!

Nach einer kleinen Pause möchte ich wieder anfangen aktiv swtor zu spielen da es mir immer noch sehr viel spass macht. Leider hab ich aber was Gilden angeht bei SWTOR etwas Pech gehabt. Nach einer kleinen suche bin ich auf euch gestossen.
Hier ein paar Infos zu mir

Persönliches
Mein Name ist Christoph bin zarte 32 Jahre alt

Internet Laufbahn
Mein internet Leben fing an mit Ego shootern dort habe ich nee Zeitlang Erfolgreich gespielt im einem eigenem Clan. Mit der Zeit hab ich gefallen gefunden an Rollenspielen und mein erstes war Linegae 2 dort habe ich eine sehr schöne Zeit verbracht und dann war es endlich soweit SWTOR stand in den startlöchern ich war einer davon der den verfrühten zugang bekommen hat 1 Woche Urlaub und der PC war am glühen. War das nee geile Zeit das erste Lichtschwert usw. Ich komm einfach von diesem Spiel nicht richtig los. Mir fehlten einfach die richtigen Leute mit den ich zusammen spielen konnte. Deswegen möchte ich es bei euch versuchen.

Was könnt ihr von mir erwarten
Aktivität, Zuverlässigkeit und treue. TS3 ist für mich selbstverständlich. In einer Gilde ist mir einfach der zusammenhalt wichtig was ich leider bis jetzt bei swtor nicht hatte. Ich spiel gerne und vor allem auch lange wenn es geht bis in die nacht wenn ich die richtigen leute habe. Hilfsbereitschaft gegenüber anderen Mietglieder ist für mich ebenfalls wichtig. Ich bin auch nicht so ein Bunnyhüpfer oder klau Items Typ der alles für sich beansprucht. Mir ist sehr wohl bewusst das in einer gilde die Gemeinschaft zählt und nicht der einzelne

Spielausrichtung
Ich spiele sehr gerne PVE und natürlich PVP, halt alles was das Spiel hergibt. Das einzige was mir nicht so viel spass macht ist Huttenball. Desweiteren besitze ich nur Chars auf der hellen seite.

Mein Char

Mainchar Isildas Wächter lvl 55 Wachmann skillung

In diesem sinne sehen wir uns im Spiel

Schönen gruss

Isildas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewerbung Isildas Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Isildas   Bewerbung Isildas EmptyFr 2 Mai 2014 - 13:16

Hallo.

Erstmals danke für deine Bewerbung.
Wir können uns gerne einmal im TS treffen und darüber reden was du dir in einer Gilde vorstellst.^^
Am besten einfach Stonda, Tabbes, oder Cade'anon anflüstern.

Wir sind meistens gegen 19, 20 Uhr online.

In diesem Sinne bis bald und
Möge die Macht mit dir sein.
Nach oben Nach unten

Bewerbung Isildas
Seite 1 von 1