EXCALIBUR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


SWTOR Gilde EXCALIBUR
 
StartseitePortalRaidplanerNeueste BilderAnmeldenLogin
Uhrzeit / Datum
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lukkie (935)
Bewerbung EmptyBewerbung I_voti10Bewerbung Empty 
Yunalesca (109)
Bewerbung EmptyBewerbung I_voti10Bewerbung Empty 
Ferus-Olin (94)
Bewerbung EmptyBewerbung I_voti10Bewerbung Empty 
aviis (52)
Bewerbung EmptyBewerbung I_voti10Bewerbung Empty 
Eroberungsevent
Statistik
Wir haben 5 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ferus-Olin.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 6455 Beiträge geschrieben zu 1051 Themen
Links
Besucherzähler
besucherzaehler-homepage.de

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Derothan
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptySa 14 Jan 2017 - 18:56

Hallo zusammen,

meine Eltern gaben mir damals den Namen Oliver (zu der Zeit anscheinend modischer Name, hatte da in der Schulzeit noch so 2-3 Leidensgenossen :-O, der Name Peter oder Michael hättens auch getan) und bin Ü40.

Ich bin Wiedereinsteiger und spiele seit ca 4 Wochen wieder SWToR, Chars habe ich Imp/Rep zur Zeit 14 davon 8x70 auf der Imp.-Seite und 6x65 Rep. Fast alle gelevelt kein Chartoken benutzt (Legendärer Status), lediglich der Powertech ist mit dem letzten Addon kostenlos auf 60 erstellt worden für diese Erweiterung ist das 65er Token noch ungenutzt.
Da sich meine online Zeiten stark nach meinem RL richten (verheiratet-2 Kinder) suche ich eine Gemeinschaft in der man sich frei bewegen und trotzdem Spaß haben kann.
Natürlich laufe ich gern auch mal FPs/OPs etc. aber für den HC sind die Chars natürlich nicht ausgestattet max 228-230er Gear reicht da leider nicht wirklich.

Angefangen mit MMO habe ich 2001 mit Dark Age of Camelot bin dann 2008 auf Warhammer online gewechselt was leider nicht wirklich gut programmiert war und nach bereits 6 Wochen dort, wechselte ich zu verschiedenen anderen MMO wie Everquest, Herr der Ringe online, World of Warcraft etc.

Ende 2011 wechselte ich dann mit einer kompletten Gilde von WoW zu SWToR um uns hier zu versuchen, leider waren die ersten Raids wie Ewige Kammer und Karragas Palast mit Fehlern übersät so das sich die Gilde hier schnell zerschlagen hat und der Großteil zu WoW zurück ist.
Ich folgte Ihnen erst recht spät da ich hier nicht sofort aufgeben wollte was mir dann der Rest übel genommen hat. Somit war ich auch dort nur noch dem RL angepasst sporadisch online.

Ich war bisher oft in Raidgilden wo ich wenn für eine Raidgruppe gemeldet, auch sehr zuverlässig online war, ich habe mich auf diversen Seiten (Dulfy, TORCommunity und Swtorcantina) auf die Raids vorbereitet und hatte alle nötigen Hilfsmittel (Addons, hier Stims und Aufputscher) dabei.
Zur Erfahrung, hier konnte ich bisher folgende Raids bestreiten (Ewige Kammer, Karragas Palast, Schrecken aus der Tiefe, Explosiver Konflikt, Abschaum und Verkommenheit sowie Schreckenspalast den Xenoanalyst und Goldwut mal außen vor gelassen.
Die Raids habe ich vorrangig als DD bestritten, jedoch teilweise auch als Heiler sowie Tank ausgeholfen.

Wenn ich ehrlich bin fühle ich mich zwischen WoW und SWToR ständig hin und her gerissen, und habe leider bisher keine Gruppe gefunden in der ich halt den Spaß und das gewisse wohlfühlen wiedergefunden habe das ich suche.

Meine Chars fangen auf IMP sowie Rep-Seite immer mit Dero an, somit solltet ihr mich sofern ich euren Vorstellungen entspreche zu finden sein.

Ich hoffe ich habe eure Fragen damit beantwortet und würde mich über ein TS-Gespräch sehr freuen.

Derothan
Nach oben Nach unten
Lukkie
Jedi-AD
Jedi-AD
Lukkie


Anmeldedatum : 18.10.12
Anzahl der Beiträge : 935
Ort : Duiven
Alter : 59

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySo 15 Jan 2017 - 12:47

Very Happy Hallo Oliver,

wir werden dich ingame zu einem TS Gespräch einladen Smile

Lieben Gruss

Lukkie
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EXCALIBUR :: .:: Empfangshalle ::. :: .:: Rekrutierung ::.-
Gehe zu: