Hi.
Ich hatte eine fast 1 jährige Pause jetzt in swtor gehabt und dann den Server gewechselt (Von Jar'Kai Sword nach T3-M4), weil dort einfach nichts geht. Im Forum meinte einer, dass es hier mehrere Gilden gibt, die raiden, und ich habe euren Foren Post gelesen, dass ihr noch Tanks für eine Raidgruppe sucht.
Aber erstmal zu mir:
Ich höre auf den Namen Nico, bin 25 Jahre alt und von Beruf Programmierer. Ich komme aus Norddeutschland.
Mein Charakter:
Ich spiele wie im Topic geschrieben einen Jedi Ritter - Hauptausrichtung ist hier Verteidigung. Ich habe mit diesem Char damals Toborros Hof, A&V und Schrecken aus der Tiefe geraidet. TH im Hardmode gecleared (ist ja eigentlich auch recht einfach). Die anderen beiden habe ich nur im normal Mode Clear. Von den neueren Raids habe ich leider keine Ahnung.
Ausrüstung: 156/162er Mischmasch und fat überall Aufwerungen drinnen. Bisher aber nur die blauen. Bin etwas in Geldnot. Sollte sich aber bald ändern.
Ein DD Gear habe ich bisher nicht.
Ich bewerbe mich bei euch, weil ich eine Raidgruppe suche, mit der ich vorallem Spaß habe. Ob wir jetzt an einem Boss den ganzen Abend wipen ist mir relativ egal. Die Leute sollten nur auch Spaß haben und nicht eingeschnappt sein, wenn man Kritik anbringt.
Meine allgemeine MMO Erfahrung ist recht weit gefechert. Angefangen, wie wohl die meisten auch, habe ich mit WoW Classic Zeiten. Dort habe ich den zweiten Tier geraidet (BWL). Mit dem Addon wurde ich etwas aktiver. Auch dort habe ich bis zum letzten Content geraidet. Das war es dann auch mit WoW. Ich bin dann auf diverse shooter umgestiegen und habe erst wieder mit TOR wieder MMO's gespielt.
Sonstige TOR Erfahrung:
Kammer im HM clear, NM den Endboss nicht.
Palast: die ersten zwei Bosse im NM clear.
Denova: leider nicht.
Ich habe damals einen Sith Hexer gespielt. Die Gruppe hat sich dann aber aufgelöst. Mit Dem Huttenkartell habe ich dann wieder angefangen den Content zu raiden. Wie weit ich gekommen bin steht ja da oben.
Ich bin meistens am Abend online, halt nach der Arbeit. Ich hänge gerne im TS herum, sag aber meist auch nicht sehr viel anfang.
Das war es von mir. Ich hoffe auf eine Positive Antwort und ihr konntet euch durch mein gewusel arbeiten. Ich kann so etwas nicht sehr gut schreiben :DIhr könnt mich ingame unter dem Namen "Vanayáviel" erreichen.
Grüße