Hallo, ich bin als Wiedereinsteiger auf der Suche nach einer republikanischen Gilde. SWTOR habe ich zuletzt mit der Veröffentlichung des ersten Addons gespielt. Meine Hhüterin ist derzeit Level 55, also steht erstmal leveln auf dem Programm und zurechtfinden mit den ganzen Neuerungen. Erfahrungen als Tank habe ich schon gemacht und wenn ich mich wieder zurecht finde würde ich den Part auch gerne bei FP´s oder OP´s übernehmen. Da ich im Schichtdienst arbeite variieren meine Onlinezeiten etwas. Ich würde mich mal als mittelaktiven Spieler bezeichnen. Wenn´s die Zeit und Lust zulässt kanns auch durchaus etwas häufiger werden
Zu meiner Person:
Ich heiße Dominik, bin 39 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main. Ich spiele MMO´s seit 2001. Angefangen habe ich mit Anarchy Online. Weitere Stationen waren Starwars Galaxies, WoW, Warhammer Online, Age of Conan, The Secret World... Hab bestimmt einiges vergessen
Ich erwarte mir von der Gilde eine Gemeinschaft in der man sich gegenseitig unterstützt und Spass hat ohne Zwang.
Soweit dazu, wenn es fragen gibt einfach raus damit
Ingame bin ich unter Allusan erreichbar..