EXCALIBUR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SWTOR Gilde EXCALIBUR

StartseitePortalRaidplanerNeueste BilderAnmeldenLogin
Uhrzeit / Datum
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lukkie (935)
Bewerbung Jedi Hüter EmptyBewerbung Jedi Hüter I_voti10Bewerbung Jedi Hüter Empty 
Yunalesca (109)
Bewerbung Jedi Hüter EmptyBewerbung Jedi Hüter I_voti10Bewerbung Jedi Hüter Empty 
Ferus-Olin (94)
aviis (52)
Eroberungsevent
Statistik
Wir haben 5 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ferus-Olin.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 6455 Beiträge geschrieben zu 1051 Themen
Links
Besucherzähler
besucherzaehler-homepage.de

Bewerbung Jedi Hüter

Nach unten 
AutorNachricht
Allusan
Gast

Bewerbung Jedi Hüter Empty
BeitragThema: Bewerbung Jedi Hüter   Bewerbung Jedi Hüter EmptyMi 4 März 2015 - 15:47

Hallo, ich bin als Wiedereinsteiger auf der Suche nach einer republikanischen Gilde. SWTOR habe ich zuletzt mit der Veröffentlichung des ersten Addons gespielt. Meine Hhüterin ist derzeit Level 55, also steht erstmal leveln auf dem Programm und zurechtfinden mit den ganzen Neuerungen. Erfahrungen als Tank habe ich schon gemacht und wenn ich mich wieder zurecht finde würde ich den Part auch gerne bei FP´s oder OP´s übernehmen. Da ich im Schichtdienst arbeite variieren meine Onlinezeiten etwas. Ich würde mich mal als mittelaktiven Spieler bezeichnen. Wenn´s die Zeit und Lust zulässt kanns auch durchaus etwas häufiger werden Smile

Zu meiner Person:
Ich heiße Dominik, bin 39 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main. Ich spiele MMO´s seit 2001. Angefangen habe ich mit Anarchy Online. Weitere Stationen waren Starwars Galaxies, WoW, Warhammer Online, Age of Conan, The Secret World... Hab bestimmt einiges vergessen Smile

Ich erwarte mir von der Gilde eine Gemeinschaft in der man sich gegenseitig unterstützt und Spass hat ohne Zwang.

Soweit dazu, wenn es fragen gibt einfach raus damit Wink

Ingame bin ich unter Allusan erreichbar..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung Jedi Hüter   Bewerbung Jedi Hüter EmptyMi 4 März 2015 - 16:21

Hallo Dominik,

vielen Dank für deine Bewerbung Very Happy
Wir werden dich so bald wie möglich ingame ansprechen und dich zu einem TS-Gespräch einladen, oder du flüsterst einen von Excalibur an, die leiten die an die Räte weiter Smile
Lg
Jojo'mar / Ceyko
Nach oben Nach unten
Lukkie
Jedi-AD
Jedi-AD
Lukkie

Anzahl der Beiträge : 935

BeitragThema: Re: Bewerbung Jedi Hüter   Bewerbung Jedi Hüter EmptyFr 6 März 2015 - 13:21

Very Happy Aufgenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung Jedi Hüter   Bewerbung Jedi Hüter Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung Jedi Hüter
Seite 1 von 1