EXCALIBUR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SWTOR Gilde EXCALIBUR

StartseitePortalRaidplanerNeueste BilderAnmeldenLogin
Uhrzeit / Datum
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lukkie (935)
Bewerbung Jedi-Gelehrter EmptyBewerbung Jedi-Gelehrter I_voti10Bewerbung Jedi-Gelehrter Empty 
Yunalesca (109)
Bewerbung Jedi-Gelehrter EmptyBewerbung Jedi-Gelehrter I_voti10Bewerbung Jedi-Gelehrter Empty 
Ferus-Olin (94)
aviis (52)
Eroberungsevent
Statistik
Wir haben 5 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ferus-Olin.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 6455 Beiträge geschrieben zu 1051 Themen
Links
Besucherzähler
besucherzaehler-homepage.de

Bewerbung Jedi-Gelehrter

Nach unten 
AutorNachricht
Mindosa
Gast

Bewerbung Jedi-Gelehrter Empty
BeitragThema: Bewerbung Jedi-Gelehrter   Bewerbung Jedi-Gelehrter EmptyMo 5 Mai 2014 - 19:38

Hallo Zusammen,

auch ich möchte mich bei euch bewerben, denn da ich momentan noch etwas unschlüssig bin in welche Richtung ich im Endcontest gehe würde ich gut zu euch passen, da ihr ja viele dinge am Spiel abdeckt.

Zu mir erstmal, ich bin Andreas und 38 Jahre alt und komme aus der nähe von Mannheim/Heidelberg. SWTOR spiele ich mit einer langen pause seit Relese, sprich ich habe auch erst jetzt wieder angefangen und werde nun erstmal meinen Jedi-Gelehrten (42) hoch lvln. In einem früheren Leben als es noch drei Buchstaben gab konnte ich schon Raid Erfahrung sammeln und ich denke das ich dies hier dann auch machen werde, wobei ich dann gerne wie auch früher Heiler wäre, aber ist nicht zwingend.

Meine Onlinezeiten sind so Standard würde ich mal sagen, so ein normaler Arbeiter der abends abschalten will  Very Happy 

Vielleicht habe ich ja euer Interesse geweckt und ihr habt noch fragen, dann wispert "Mindosa" inGame an

Gruss
Mindosa/Andreas
Nach oben Nach unten
Lukkie
Jedi-AD
Jedi-AD
Lukkie

Anzahl der Beiträge : 935

Bewerbung Jedi-Gelehrter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jedi-Gelehrter   Bewerbung Jedi-Gelehrter EmptyDi 6 Mai 2014 - 2:29

Very Happy Hallo Andreas,

wir freuen uns über deine Bewerbung.

Wir werden dich ingame kontaktieren für ein kurzes Gespräch im ts.

Gruss Lukkie
Nach oben Nach unten

Bewerbung Jedi-Gelehrter
Seite 1 von 1