EXCALIBUR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SWTOR Gilde EXCALIBUR

StartseitePortalRaidplanerNeueste BilderAnmeldenLogin
Uhrzeit / Datum
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lukkie (935)
Bewerbung eines Rückkehrers EmptyBewerbung eines Rückkehrers I_voti10Bewerbung eines Rückkehrers Empty 
Yunalesca (109)
Bewerbung eines Rückkehrers EmptyBewerbung eines Rückkehrers I_voti10Bewerbung eines Rückkehrers Empty 
Ferus-Olin (94)
aviis (52)
Eroberungsevent
Statistik
Wir haben 5 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ferus-Olin.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 6455 Beiträge geschrieben zu 1051 Themen
Links
Besucherzähler
besucherzaehler-homepage.de

Bewerbung eines Rückkehrers

Nach unten 
AutorNachricht
Korv
Gast

Bewerbung eines Rückkehrers Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Rückkehrers   Bewerbung eines Rückkehrers EmptyFr 14 Aug 2015 - 19:40

Hi Excalibur,

Ich heiße Christian, bin 31 Jahre alt, wohne in München und bin Projektleiter bei einer Internetagentur. SWTOR Alt-Veteran seit der Beta, dann Pause eingelegt und jetzt wieder reingeschnuppert und SWTOR für gut genug befunden,um wieder reinzukommen. Alleine in einem MMO zu spielen ist nicht mein Ding, dafür hab ich The Witcher 3 oder andere Singleplayerspiele.

Ich hab einen Knall weg, bin unkonventionell und ehemaliger Gilden und Raidleiter, sowohl in SWTOR als auch in WoW gewesen.

Wollt ihr noch mehr wissen? Bzw was brauchts noch, damit ich ne Einladung zum TS bekomme?

Habe derzeit einen 50er Jedi-Schatten und hatte mehrere Twinks.

Was würde ich gerne bei Excalibur erreichen?
Ich will den Content ins SW:TOR erleben und dabei auch was leisten und meinen Teil zum erreichen eines Zieles beitragen.

Ingame heiße ich Korvegan und Korv.

Grüße
Christian
Nach oben Nach unten
Korv
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Rückkehrers   Bewerbung eines Rückkehrers EmptyFr 14 Aug 2015 - 20:04

Oder Alawis Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Rückkehrers   Bewerbung eines Rückkehrers EmptySa 15 Aug 2015 - 0:59

aufgenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Rückkehrers   Bewerbung eines Rückkehrers Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Rückkehrers
Seite 1 von 1