EXCALIBUR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SWTOR Gilde EXCALIBUR

StartseitePortalRaidplanerNeueste BilderAnmeldenLogin
Uhrzeit / Datum
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lukkie (935)
Bewerbung eines Rückkehres EmptyBewerbung eines Rückkehres I_voti10Bewerbung eines Rückkehres Empty 
Yunalesca (109)
Bewerbung eines Rückkehres EmptyBewerbung eines Rückkehres I_voti10Bewerbung eines Rückkehres Empty 
Ferus-Olin (94)
aviis (52)
Eroberungsevent
Statistik
Wir haben 5 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ferus-Olin.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 6455 Beiträge geschrieben zu 1051 Themen
Links
Besucherzähler
besucherzaehler-homepage.de

Bewerbung eines Rückkehres

Nach unten 
AutorNachricht
Quassl 2
Gast

Bewerbung eines Rückkehres Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Rückkehres   Bewerbung eines Rückkehres EmptySa 23 Apr 2016 - 3:01

Aloha Excalibur,

lange ist es her das mich mein RL aus dem Spiel gerissen (langer Aufenhalt im Krankenhaus). Ich kann jetzt nicht mal genau sagen ob mein Bruder mich abgemeldet hat oder nicht, ging leider alles zu schnell.
Aber da ich nun wieder fest entschlossen bin, kräftig SWTOR unsicher zu machen, wollte ich mein Glück versuchen und mich erneut bei euch bewerben.

Link zu meiner alten Bewerbung bei euch:
http://excalibur.web-rpg.org/t1367-bewerbung-eines-frontkampfers

Und nun mal die neue:
Ich heiße Stefan bin 33 Jahre alt und komme aus Schweinfurt (Ufr.). Derzeit arbeite als Schreiner bei der Umweltstation Reichelshof. Hobby neben SWTOR sind lesen, Konzerte, Partys und vieles mehr.
Vor SWTOR habe ich GW1, HdRO, GW2 WoW und Diablo 3 gespielt.  SWTOR spiel ich nun seit der Beta, hab aber leider die ein oder andere Pause einlegen müssen so das mancher Content an mir vorbei ging. Aktueller Stand Schreckens Festung/ Palast SM/HM clear, Wüter SM clear und tempel SM clear. Und den ein oder anderen 50er Content im NM clear. Im alten Content Tempel 8er NM clear / HM 2 Bosse, Wüter 8er NM clear / HM 2 Bosse.

In SWTOR spiele Quassl einen Fronti-Tank (60 mit alten Set) der auch mein Main ist. Neben diesem noch die Hüterin Adria'sa (62), M'day (60) eine Schurken-Heilerin, einen Revo der auf den Namen Murshak (61) hört, Toiva eine Botschafterin (65) derzeit 208er Gear, D'day ein Kommando (60), Ragtus ein Wächter (65) derzeit 208er Gear,  Marshak und Nel'dar die Schatten (60) und noch div. Imp Chars.

Ich erwarte eigentlich nur das übliche. gemeinsam Spaß haben, hiflsbereitschaft, den ein oder anderen FP laufen oder eine OP laufen, freundlichkeit gegenüber anderen und das ein oder andere Gespräch im TS.

Bevor ich hier noch mehr schreibe, komme ich mal zum Punkt.
Solte sich die Möglichkeit bieten einen festen Platz in einer OP zu bekommen würde mich das freuen, aber auch schon ab und an mal zu Raiden langt mir.
Bei weiteren Fragen kann man diese gerne im TS klären.

Grüße

Quassl aka Stefan

PS: mein Char-Name ging nicht, sagte immer bereits vergeben. ABer da kann man ja immer noch etwas machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Rückkehres   Bewerbung eines Rückkehres EmptySa 23 Apr 2016 - 10:06

Hallo,

wir werden im Spiel Kontakt aufnehmen und dich zum TS Gespräch einladen.

lg Erik
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Rückkehres   Bewerbung eines Rückkehres EmptySa 23 Apr 2016 - 19:43

Servus,

der Rat beschlossen deine Bewerbung abzulehnen.

Wir wünschen dir trotzdem alles Gute in Swtor und Rl!

lg Erik
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Rückkehres   Bewerbung eines Rückkehres Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Rückkehres
Seite 1 von 1