Quassl
- Frontkämpfer -
Optische DatenSpezies: Chiss
Größe:1,69m
Gewicht: 69kg
Hautfarbe: Blau
Haarfarbe: -
Augenfarbe: Rot
Biografische DatenAlter: 33
Herkunft: Hoth
Sprachen: Basic, Huttisch, Minnisiat, Ryl und Mandoa
Eintritt in das Militär: 12 nVC
Grundausbildung: Alpha Company 203, Infanterie, Pilot und Nahkampf sowie Kampf mit Blasterwaffen und Blastergewehren
Vorherige Verwendungen: unbekannt
Kybernetische Kampfwertsteigerungen: keine
weitere medizinische Anmerkungen: 14 NVC nach einem Einsatz mehrere Narben im Gesicht und dem größten teil des Kopfes
Psychologische Anmerkungen: Quassl ist ein Pflichtbewusster Soldat mit Befehlserfahrung und Kompetenz
Duty FilesRang: Sergant
Personenkennziffer: TE-EOD-07765-332-22
Verwendung: 4. Frontkämpfer Einheit, innerhalb des 203. Inf. Btl. der Alpha Company
Einheit: Alpha Company 203
Truppengattung: Republikanische Armee
ErscheinungsbildHintergrund/ Charakter-Story/Werdegang-Besuch des Schulsystems auf Dromund Kaas: 6. bis 12. Lebensjahr.
-Besuch des Schulsystems auf Dromund Kaas: 12. bis 16. Lebensjahr
-Akademie auf Dromund Kaas bis zum 19. Lebensjahr.
-Überlauf zur Republik im 20. Lebensjahr
-Nach der Grundausbildung Republikanische Armee Outer Rim bis zum 26. Lebensjahr.
-Mehrere Einsätze auf Ord Mantell, Taris und Balmorra
-Seit dem 30. Lebensjahr auf Coruscant stationiert.
OOC-Informationen zum Spieler:
Hab mal ganz Frech meine Alte Bewerbung der Alpha Company (reine Soldaten RP Gilde) benutzt, bei der ich lange gespielt haben.
So nun aber mal die echten Daten von mir.
Ich heiße Stefan bin 33 Jahre alt und komme aus Schweinfurt (Ufr.). Derzeit arbeite als Schreiner bei der Umweltstation Reichelshof. Hobby neben SWTOR sind lesen, Konzerte, Partys und vieles mehr.
Vor SWTOR habe ich GW1, HdRO, GW2 WoW und Diablo 3 gespielt. SWTOR spiel ich nun seit der Beta, hab aber leider die ein oder andere Pause einlegen müssen so das mancher Content an mir vorbei ging. Aktueller Stand Schreckens Festung/ Palast SM/HM clear, Wüter SM clear und tempel SM clear. UNd den ein oder anderen 50er Content im NM clear.
IN SWTOR spiele Quassl einen Fronti-Tank (192er Gear bis auf ein paar Teilen, Set nur ein Teil) der auch mein Main ist. Neben diesem noch die Hüterin Adria'sa (60), M'day (57) eine Schurken-Heilerin (192er Gear vorhanden dank meines Sabos) und einen Revo der auf den Namen Murshak (59) hört.
Aufmerksam auf Euch wurde ich im SWTOR Forum und fande das, was ich dort gelsen haben ansprechend, den es Beschreibt genau das was ich Suche.
Ich erwarte eigentlich nur das übliche. gemeinsam Spaß haben, hiflsbereitschaft, den ein oder anderen FP laufen oder eine OP laufen, freundlichkeit gegenüber anderen und das ein oder andere Gespräch im TS. Solte sich die Möglichkeit bieten einen festen Platz in einer OP zu bekommen würde mich das freuen, aber auch schon ab und an mal zu Raiden langt mir.
Da ich nicht so der Fan von großen Texten bin, mach ich hier mal einen Punkt. Bei weiteren Fragen kann man diese gerne im TS klären.
Grüße
Quassl aka Stefan